vflbockwurstMarkSeasoned Novice2 days agoHäufigkeit von Pfosten und LattentreffernSeit einigen Tagen habe nicht selten 2 oder 3 Treffer ans Aluminium. Geht es nur mir so? Nutze Precision Shooting schon seit letztem Titel.
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 47 minutes ago591 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 47 minutes ago591 Posts
Recent DiscussionsAbbruch bei Live-Events Hallo, bei bestimmten Live-Events bekomme ich immer die Meldung das meine Internet-Verbindung abgebrochen ist. Das meistens wenn ich das erste Spiel direkt in diesem Modus mache. Wenn vorab ein an...absolut unzufriedenes Spielerlebnis Sehr geehrtes EA-Support-Team, ich möchte ein dauerhaftes und reproduzierbares Problem mit dem Online-Gameplay in FC 26 melden, das das Spiel für mich aktuell nahezu unspielbar macht. 1. Problemübe...Eine Verbindung zu Ultimateteam ist derzeit nicht möglich! Ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das ich nie in Ultimateteam reinkomme es kommt immer wieder die selbe Fehler Meldung (Eine Verbindung zu Ultimateteam ist derzeit nicht möglich!) kann bitte w...FC26 stürzt ständig in der Partie ab Moin. Ich habe das Problem, FC26 stürzt immer ab der 10-13 Spielminute ab. Ich spiele es auf PC. Die Minuten, in den ich spielen kann, läuft es flüssig. Kein ruckler, gar nichts! Ich habe folgende...Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Habe beim Ultimativen Cup immer dieses Problem nach Spielende. Jemand eine Lösung? Es ist die PS5 Version problem besteht seit ca. 48 Stunden