Forum Discussion

0vdqdwc6tjup's avatar
0vdqdwc6tjup
Seasoned Newcomer
7 months ago
Solved

Habe meine fc26 premium points noch nicht bekommen

Ich habe meine fc26 premium fcpoints noch nicht bekommen das ist jetzt schon 2 Tage her

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    7 months ago

Ich sehe gerade, dass du auf der Switch spielst - auf der Plattform sind es nur 4.500 Points, anstelle der 6000 Points, welche man erhält.

Die Points werden in drei Zahlungen vergeben - die erste, wenn du das Spiel zum ersten Mal startest, und die nächsten jeweils zum Anfang des nächsten Monats. Du solltest alle Points also innerhalb von drei Monaten erhalten.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 months ago

Hallo 0vdqdwc6tjup​,

um welche Premium FC Points geht es hier? Meinst du die 6000 Points, welche im Kauf der Ultimate Edition inbegriffen sind oder hast du Points gekauft und diese noch nicht erhalten? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    7 months ago

Ich sehe gerade, dass du auf der Switch spielst - auf der Plattform sind es nur 4.500 Points, anstelle der 6000 Points, welche man erhält.

Die Points werden in drei Zahlungen vergeben - die erste, wenn du das Spiel zum ersten Mal startest, und die nächsten jeweils zum Anfang des nächsten Monats. Du solltest alle Points also innerhalb von drei Monaten erhalten.