Forum Discussion

0vdqdwc6tjup's avatar
0vdqdwc6tjup
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Habe meine fc26 premium points noch nicht bekommen

Ich habe meine fc26 premium fcpoints noch nicht bekommen das ist jetzt schon 2 Tage her

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Ich sehe gerade, dass du auf der Switch spielst - auf der Plattform sind es nur 4.500 Points, anstelle der 6000 Points, welche man erhält.

Die Points werden in drei Zahlungen vergeben - die erste, wenn du das Spiel zum ersten Mal startest, und die nächsten jeweils zum Anfang des nächsten Monats. Du solltest alle Points also innerhalb von drei Monaten erhalten.

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo 0vdqdwc6tjup​,

um welche Premium FC Points geht es hier? Meinst du die 6000 Points, welche im Kauf der Ultimate Edition inbegriffen sind oder hast du Points gekauft und diese noch nicht erhalten? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Ich sehe gerade, dass du auf der Switch spielst - auf der Plattform sind es nur 4.500 Points, anstelle der 6000 Points, welche man erhält.

Die Points werden in drei Zahlungen vergeben - die erste, wenn du das Spiel zum ersten Mal startest, und die nächsten jeweils zum Anfang des nächsten Monats. Du solltest alle Points also innerhalb von drei Monaten erhalten.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 7 hours ago
779 Posts