martin_wentaNew Novice7 months agoSolvedHabe Probleme mit der Sternschauer evo. Habe Probleme mit der Sternschauer evo. Ich muss ein tor vorbereiten und wenn ich das gemacht habe wird angezeigt das ich das abgeschlossen habe und nach dem spiel eine meldung kam. ( Dein Aufgaben-F...Show MoreIMG_0153.jpeg2.8 MBIMG_0152.jpeg1.9 MB3b4de49cc326e6247 months agoAus UT ausloggen, wieder einloggen. Dann läuft es wieder
3b4de49cc326e624Seasoned Newcomer7 months agoAus UT ausloggen, wieder einloggen. Dann läuft es wieder
SkybixiNewcomer to 3b4de49cc326e6247 months agoDas Problem ist, man sieht es erst nachdem man ein Game gespielt tot… totale Zeitverschwendung jedes mal89PAFRising Newcomer to 3b4de49cc326e6246 months agoDas ist keine Lösung für das Problem. Funktioniert seit 14 Tagen nicht bei mehrmaligem Ein- und Ausloggen
SkybixiNewcomer to 3b4de49cc326e6247 months agoDas Problem ist, man sieht es erst nachdem man ein Game gespielt tot… totale Zeitverschwendung jedes mal
89PAFRising Newcomer to 3b4de49cc326e6246 months agoDas ist keine Lösung für das Problem. Funktioniert seit 14 Tagen nicht bei mehrmaligem Ein- und Ausloggen
Recent DiscussionsFUT Birthday EVO Guten Abend, habe eben im Shop das Pack mit der FUT Birthday EVO gekauft. Nur leider wird mir die nirgends angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen ? Verbindungsabbruch nach Sieg Hallo zusammen, ich bekomme seit heute Morgen bei jedem Sieg in Ultimate Team (egal welcher Modus) am Ende nach dem Schlusspfiff oder Rage Quit des Gegners einen Verbindungsabbruch. Auch in Champions...Massive Input Delays Offline und Online. Ich habe im Spiel starke Input Delays. Egal ob ich Ultimate Team oder offline also z.B. Karriere spiele. Die ersten 10 Minuten läuft das Spiel noch gut und dann je länger ich Spieler desto schlimmer ...Die Tasten in Ultimate Team reagieren nicht Wenn ich in Ultimate Team spiele, reagiert die X-Taste in manchen Situationen nicht. In kritischen Momenten funktioniert die X-Taste nicht und reagiert nicht auf meine Befehle. Wenn ich die X-Taste n...Verbindungsabbruch Hallo ihr lieben seid heute Nachmittag habe ich Probleme mit meinem Ultimate Team. Jedes Mal wenn ich ein Spiel spiele ( Rivals) kommt nach dem Spiel ein Verbindungsabbruch. Brauche dringend Hilfe. H...