Hacker
Sehr geehrtes EA-Support-Team,
ich wende mich mit einer äußerst dringenden und ernsten Beschwerde an Sie.
Seit längerer Zeit spiele ich FC26 und habe in mein Team sowohl sehr viel Zeit als auch echtes Geld investiert. Leider musste ich feststellen, dass sich wiederholt eine unbefugte Person Zugriff auf meinen Account verschafft hat. Diese Person hat ohne meine Zustimmung Münzen ausgegeben, Spieler verkauft und mein Team massiv verändert.
Trotz mehrfacher Kontaktversuche meinerseits habe ich bisher keinerlei Rückmeldung von Ihnen erhalten. Die Situation hat sich nun dramatisch verschärft: Gestern wurde mein gesamtes Team aufgelöst. Damit ist der gesamte Fortschritt, den ich mir über unzählige Stunden aufgebaut habe, verloren gegangen.
Ich empfinde es als äußerst problematisch, dass mein Account offenbar nicht ausreichend geschützt ist, obwohl sensible Daten wie Passwort, E-Mail und Accountinformationen in Ihrem Verantwortungsbereich liegen.
Ich fordere Sie hiermit nachdrücklich auf:
den unbefugten Zugriff umgehend zu untersuchen,
mein Team bzw. meinen Account auf den vorherigen Stand wiederherzustellen,
mir eine klare Erklärung zu geben, wie es zu diesem Sicherheitsvorfall kommen konnte,
sowie Maßnahmen zu ergreifen, damit so etwas künftig ausgeschlossen ist.
Sollte ich zeitnah keine zufriedenstellende Rückmeldung erhalten, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Ich erwarte eine schnelle Klärung dieses Vorfalls und eine entsprechende Entschädigung für den entstandenen Schaden.
Mit freundlichen Grüßen