Forum Discussion

RIPro8's avatar
RIPro8
New Novice
28 days ago
Solved

Hilfe

Guten Abend, 

vielleicht kann mir ja jemand helfen,

mir wird cheating vorgeworfen! Kurz zu mir, ich bin 44 und habe fc26 mit der ps5 ca 3 Monate und viel zeit und auch etwas Geld investiert.  Am 24.02. wurde von ea mein Konto gesperrt weil ich gecheatet haben soll.  Ich habe nichts illegales getan!!!! Ich weis nicht mal wie das geht.  Ea sagt mir nicht mal wann ich das gemacht haben soll.  Ich bin Monteur und von Montag bis Donnerstags nie online.  Ich habe alle Möglichkeiten genutzt um darzulegen das ich nichts gemacht habe aber ea behauptet es weiterhin ohne detaillierte Informationen.  Für mich ist das unerklärlich und willkürlich.   Kann mir jemand erklären oder helfen?

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    28 days ago

Hallo RIPro8​,

wir können bei so etwas hier im Forum leider nicht weiterhelfen.

Wenn dein Konto gesperrt wurde, dann kannst du hier einen Fall einreichen, damit deine Sperre noch einmal untersucht wird. 

• RIPro8's avatar
    RIPro8
    New Novice
    28 days ago

Danke den weg bin ich schon gegangen, leider ohne erfolg. Ea behauptet es will aber keine Angaben machen, für mich sieht das aus wie Betrug .

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 days ago

Wenn du der Meinung bist, dass falsch geurteilt wurde, dann kannst du jederzeit neu Einspruch einlegen, RIPro8​.

Von unserer Seite hier können wir das nicht untersuchen. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 hours ago
834 Posts