Forum Discussion

Maddhes_o0's avatar
Maddhes_o0
Seasoned Newcomer
15 days ago
Solved

Ingame alle Trikots weiß, ohne Beschriftung und Texturen

Plattform: PS 5

Spielmodi: Anstoß, Ultimate Team Rivals, Rush, Squad Battles

Ingame werden die Trikots meiner Mannschaft und die des Gegners komplett ohne Farbe, Beschriftung, Rückennummer und jeglicher Textur dargestellt. Bei Zwischensequenzen, bspw. Torjubel, werden die vor Spielbeginn ausgewählten Trikots korrekt dargestellt. 

Dieser Fehler trat bei mir zum ersten Mal heute nach Installation des letzten Patches auf Version 1.000.010 auf. Gestern hatte ich diese Problem noch nicht.

Auch eine Neuinstallation des Spiels brachte keine Änderung

• Hallo Maddhes_o0​,

ich habe deinen Post einmal ins richtige Forum verschoben - bitte stelle immer sicher, in welchem Sprachforum du bist, bevor du postest.

Bitte lösche einmal deine persönliche Einstellungen 1 Datei - das ist das Profil, welches du direkt nach dem Start des Spieles, noch vor dem Hauptmenü, auswählen musst. Dies kann bei solchen Problemen helfen. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Hallo Maddhes_o0​,

ich habe deinen Post einmal ins richtige Forum verschoben - bitte stelle immer sicher, in welchem Sprachforum du bist, bevor du postest.

Bitte lösche einmal deine persönliche Einstellungen 1 Datei - das ist das Profil, welches du direkt nach dem Start des Spieles, noch vor dem Hauptmenü, auswählen musst. Dies kann bei solchen Problemen helfen. 

• Maddhes_o0's avatar
    Maddhes_o0
    Seasoned Newcomer
    14 days ago

Hallo EA_Pythia​ 

sorry fürs Falschposten.

Das Löschen der Einstellungsdatei hat das Problem behoben. Danke dir!

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 days ago

Kein Problem, kann passieren.

Freut mich, das zu hören, dann noch viel Spaß beim Spielen!

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.472 PostsLatest Activity: 2 hours ago