Forum Discussion
Hallo jstmert,
kannst du die Points denn im Spiel kaufen oder hast du dort auch nicht die Möglichkeit?
- jstmert4 days agoRising Novice
Ich kann sie nur im Spiel auf dem PC über Steam kaufen, aber da ich eine Apple Gift Card habe würde ich die Funktion in der Companion App benutzen die sonst immer verfügbar war in FC 25. Ich habe meine Freunde gefragt die auf der selben Plattform spielen, also Steam PC mit EA Play Pro und alle anderen haben noch diese Funktion, nur mein Account nicht.
- EA_Pythia3 days ago
Community Manager
Nur um nachzuschauen, kannst du einmal in die Web App gehen und dort sehen, ob du die Möglichkeit hättest, Points zu kaufen?
- jstmert2 days agoRising Novice
Gibt es noch Einschränkungen auf meinem EA Account wegen meiner früheren Transfermarktsperre? Vielleicht blockiert diese den Zugang zu den Fc points in der Companion app oder dies ist ein Bug mit meinem EA Account, weil ich habe mich auf meinem IPad angemeldet und es ging trotzdem nicht. Somit muss es ein Bug mit meinem Account sein. Kann man den Zugang nicht freischalten, sodass ich wieder FC Points aufladen kann auf der Companion App?
About FC 26 Technische Fragen
Recent Discussions
- 2 minutes ago
- 31 minutes ago
- 2 hours ago