Forum Discussion

Arbus34kg's avatar
Arbus34kg
Seasoned Newcomer
5 months ago
Solved

Stadion fehlt bei FUT

Obwohl es offiziell im Spiel ist, fehlt das Darmstadt Stadion (Stadion am Böllenfalltor) bei Ultimate Team. Bitte behebt diesen Fehler. Ich habe das Spiel auch aus dem Grund, dass das Stadion dabei ist, gekauft. Danke im Voraus.

• Hallo Arbus34kg​,

im generellen solltest du das Stadium auf dem Transfermarkt finden können - es kann einfach sein, dass sie selten angeboten und dementsprechend nicht oft zu finden ist. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo Arbus34kg​,

im generellen solltest du das Stadium auf dem Transfermarkt finden können - es kann einfach sein, dass sie selten angeboten und dementsprechend nicht oft zu finden ist. 

• Arbus34kg's avatar
    Arbus34kg
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Ich finde leider nichts. JEDES andere Stadion in der 2. Liga habe ich bisher im Transfermarkt gefunden. Das Böllenfalltor ist das einzige, dass ich noch nie gesehen habe. 

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    5 months ago
    Approved

EA_Pythia​ hat recht, das Stadion existiert, wird aber selten angeboten. Das gleiche gilt für Trikots z.B. von Eintracht Frankfurt. Hier wird selten ein Trikot angeboten, wenn dann nur das weiße. Ich hab auch drei Tage gebraucht, den deutschen Bank Park kaufen zu können, da das Stadion kaum bis gar nicht angeboten wurde. Ich gebe dir einen Tipp, Arbus34kg​, suche über die Companion App oder WebApp, da kannst du den Verein bei Stadion auswählen, dann werden dir nur die gesuchten angezeigt.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago
839 Posts