Forum Discussion

jstmert's avatar
jstmert
Rising Novice
3 days ago

Kauf von FC Points in der Companion App nicht möglich

Ich kann in der Companion App auf meinem IPhone immernoch keine FC Points kaufen. Ich habe schon zahlreiche Methoden probiert, wie App-Cache löschen, App neuinstallieren und mich wieder mit dem PC anmelden und abmelden aber nichts hat geklappt. Im Anhang ist ein Bild von meinem Store wo die Anzeige für die FC Points nicht angezeigt wird. Dieses Problem besteht schon seitdem die Companion App für FC 26 draussen ist.

Hat jemand auch dieses Problem? Hoffentlich sieht ein EA-Mitarbeiter diesen Post und kann weiterhelfen.

5 Replies

• jstmert's avatar
    jstmert
    Rising Novice
    2 days ago

Gibt es noch Einschränkungen auf meinem EA Account wegen meiner früheren Transfermarktsperre? Vielleicht blockiert diese den Zugang zu den Fc points in der Companion app oder dies ist ein Bug mit meinem EA Account, weil ich habe mich auf meinem IPad angemeldet und es ging trotzdem nicht. Somit muss es ein Bug mit meinem Account sein. Kann man den Zugang nicht freischalten, sodass ich wieder FC Points aufladen kann auf der Companion App?

• jstmert's avatar
    jstmert
    Rising Novice
    3 days ago

Ja, auf der Web App kann ich Points kaufen. Leider kann ich dort nicht mit Apple bezahlen. Ich finde es komisch das es nur in der Companion App nicht geht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Nur um nachzuschauen, kannst du einmal in die Web App gehen und dort sehen, ob du die Möglichkeit hättest, Points zu kaufen?

• jstmert's avatar
    jstmert
    Rising Novice
    3 days ago

Ich kann sie nur im Spiel auf dem PC über Steam kaufen, aber da ich eine Apple Gift Card habe würde ich die Funktion in der Companion App benutzen die sonst immer verfügbar war in FC 25. Ich habe meine Freunde gefragt die auf der selben Plattform spielen, also Steam PC mit EA Play Pro und alle anderen haben noch diese Funktion, nur mein Account nicht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo jstmert​,

kannst du die Points denn im Spiel kaufen oder hast du dort auch nicht die Möglichkeit? 

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.208 PostsLatest Activity: 5 hours ago