Forum Discussion

venron28's avatar
venron28
Rising Novice
10 days ago

Kein Zugang zum Transfermarkt

Zu den Fakten: Bin seit 2014 Fifa/Fc Spieler (gehöre damit zur alten Generation) und habe 2024/2025 Pause gemacht. Spiele auf Xbox one. 2025 mit Fc 26 wieder eingestiegen, daher Zugang zum Transfermarkt erst erspielen. Alle Aufgaben gelöst. Dann gem. Anweisung mehrere Tage gewartet-kein Zugang auf Xbox. Drei Tage Zugang auf Companion App, dann dieser ebenfalls nicht mehr möglich. Habe 8! mal mit Support gesprochen, habe keinen ban oä., warum auch. Stecker rausziehen, Cache löschen uä. Hinweise wie ein First Level Service diese eben gem. q&a gibt. Alles ohne Erfolg. War eine Woche in Urlaub ohne jeden Kontakt zur Plattform. Ebenfalls keine Änderung. Bis heute kommt immer Meldung: „leider ist während der suchabfrage ein Fehler aufgetreten. Versuche es später erneut.“ Support fragt bei jedem erneuten Aufruf des falls die gleichen Fragen und erklärt am Ende das man mir nicht weiterhelfen kann. Ich verstehe die Limitierungen eines Supports der wahrscheinlich irgendwo in Bangalore sitzt und mit Übersetzungsprogramm meinen Fall vorgelegt bekommt. Als Mitarbeiter eines Großunternehmens kenne ich dies ebenfalls. Nur dort wird man dann zu den Spezialisten weiter geleitet und erhält Statusberichte. Denn hier geht es um ein berechtigtes kundeninteresse, ich habe ein Spiel gekauft und sogar voreilig coins investiert und kann nun diese weder ausgeben für neue Spieler, noch kann ich mein Team verbessern, noch Spieler verkaufen, da das Spiel ist nicht gem. Leistungskatalog spielbar. Es ist offensichtlich ein technisches Problem-wer kann helfen?

No RepliesBe the first to reply

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.315 PostsLatest Activity: 3 hours ago