Forum Discussion

xCescooHD's avatar
xCescooHD
Seasoned Newcomer
2 days ago
Solved

Keine Spezialkarten im Pack aus SBC

Ich habe das Gold-Startelf-Pack aus der SBC „Wir sehen uns im Bernabeu Spanien‘82“ geöffnet. Aus dem Pack habe ich die Goldkarte von Camavinga gezogen. Da Camavinga zu der Zeit im Promoteam „Unbreakables“ war und in der Packbeschreibung nicht ausgeschlossen war Spezialkarten zu ziehen, hätte es die Spezialkarte von Camavinga sein müssen. Ich hoffe, dass der Fehler korrigiert wird. 

• Hallo xCescooHD​,

Wir haben dies durch unser Team erneut überprüfen lassen und können bestätigen, dass es beabsichtigt ist, dass die Belohnungen des „Gold Starting XI Pack“ aus der „Wir sehen uns im Bernabeu Spanien '82“ SBC ausschließlich Goldspieler enthalten.

Wir verstehen jedoch absolut, dass dies verwirrend sein kann, und haben das Feedback weitergegeben, dass die Beschreibung klarer formuliert werden sollte. Für ähnliche zukünftige Packs möchten wir sicherstellen, dass ausdrücklich erwähnt wird, dass nur Goldspieler enthalten sein können.

4 Replies

• xCescooHD's avatar
    xCescooHD
    Seasoned Newcomer
    17 hours ago

In so gut wie keiner Beschriftung von Packs wird gesagt, dass die Promoversion enthalten sind. Deswegen ist die Argumentation meiner Meinung nach trotzdem schwach. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

xCescooHD​,

es wird nirgend in der Beschriftung gesagt, dass man die Promoversionen in dem Pack erhält, dementsprechend ist die Beschriftung nicht falsch, allerdings, nicht komplett klarstellend, dass das Pack nur Goldversionen erhält. Wie gesagt, wird dies für zukünftige Packs ausdrücklicher formuliert.

• xCescooHD's avatar
    xCescooHD
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Im Nachhinein ist es natürlich leicht das zu sagen. Sehr unbefriedigende Antwort, dann war die Pack Beschreibung falsch. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Hallo xCescooHD​,

Wir haben dies durch unser Team erneut überprüfen lassen und können bestätigen, dass es beabsichtigt ist, dass die Belohnungen des „Gold Starting XI Pack“ aus der „Wir sehen uns im Bernabeu Spanien '82“ SBC ausschließlich Goldspieler enthalten.

Wir verstehen jedoch absolut, dass dies verwirrend sein kann, und haben das Feedback weitergegeben, dass die Beschreibung klarer formuliert werden sollte. Für ähnliche zukünftige Packs möchten wir sicherstellen, dass ausdrücklich erwähnt wird, dass nur Goldspieler enthalten sein können.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 days ago
564 Posts