Forum Discussion
21 Replies
- Doni1710191 day agoSeasoned Newcomer
Ich auch nicht verdammt
- Doni1710191 day agoSeasoned Newcomer
Hallo warum kann man sich bei der PS nicht bei den ea servern nicht anmelden!!!
- ce7edabf9895bb7d1 day agoSeasoned Newcomer
Ist bei mir genau so und email ändern geht nicht da kommt eine email die ich nicht kenne!!
Hab das gleiche Problem wenn ich was eigentlich auf meine email senden will kommt eine andere wo ich nicht kenne Katastrophe das die soviel Geld von uns bekommen und wir keinen guten Service haben wenn ich gehackt wurde werde ich es rechtlich einleiten da steckt viel Geld drinne ich komme genau so nicht rein
Wie?
- toukanowslavik1 day agoRising Newcomer
Abend,
bei mir ist es genau so wollte vor einer halben Stunde Ultimate spielen, das Spiel sagt mir ich soll mich erst bei der PS5 anmelden😂. Ich bin bei der PS5 angemeldet, leider will es aber der EA Server nicht verstehen und sieht dein Account immer noch als Offline 😒an. Das ist mir schon mal passiert versuch es einfach in paar stunden .
- Jones_ELS921 day agoSeasoned Newcomer
Hallo zusammen, ich komme seit 5 Tagen nicht mehr in UT auf der PS5. Über Handy/PC klappt alles.
Wichtig: Ich habe es bereits an der PS5 eines Freundes probiert - der Fehler liegt also an meinem Account/Profil!
Der Support-Chat (Fall #240573626) konnte nicht helfen und hat das Ticket auf 'Wartet auf Spieler' gesetzt, ohne eine Lösung zu bieten.
Bitte um Eskalation an das Studio-Team für einen Account-Re-Sync. Region: Heilbronn/ Öhringen.
- EA_Pythia5 hours ago
Community Manager
Hallo Doni171019,
bitte probiere einmal die Schritte in diesem Artikel aus.
wenn eine andere E-Mail auftaucht, welche nicht dir gehört, könnte es sein, dass du gehackt wurdest. Bitte kontaktiere den EA Support, damit dieser nachsehen kann, ob dies der Fall ist und dir dabei helfen kann, dein Konto abzusichern.
- EA_Pythia5 hours ago
Community Manager
Hallo zusammen,
habt ihr weiterhin dieses Problem?
Falls ja, geht bitte die Schritte in diesem Artikel durch und sagt Bescheid, wie es weiterhin aussieht.