Forum Discussion
Hallo flonaldo_at,
leider haben wir hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen. An sich sind Inhalte auch an den EA Account gebunden, nicht das PSN Konto - wenn du also den gleichen EA Account benutzt und nur den PSN Account änderst, solltest du keine Inhalte verlieren. Bist du dir sicher, dass du weiterhin den gleichen EA Account verwendest wie zuvor? Der erste Supportmitarbeiter hat da eigentlich recht, dass dies keine Verluste bringen sollte.
- gaubinger937 days agoSeasoned Newcomer
Hallo EA_Pythia , das Problem ist nun, dass man den Account angeblich nur einmal trennen kann. Einer der Supportmitarbeiter meinte dann ich solle mich im Forum melden um es an eine höhere Instanz weiterzuleiten, da er nichts machen kann.
Somit wäre es theoretisch noch mit dem EA-Account verbunden, ich kann diesen jedoch jetzt nicht wieder an den alten PSN Account binden. Ich hatte es bei einem anderen PSN Account mit dem richtigen EA-Account versucht, jedoch war da alles auf 0 zurückgesetzt. Das schreiben die Supporter ja auch im Haftungsausschluss, dass alles verloren geht. (Leider in meinem Fall erst als es zu spät war, somit sehe ich hier ein klares Verschulden seitens EA-Mitarbeiter)
Einer der Support Mitarbeiter meinte es wäre wieder da, wenn der EA Account wieder mit dem alten PSN verbunden wird (leider für mich nicht machbar) und auch die Mitarbeiter meinten, dass das nur einmal im Jahr - wenn ich mich richtig erinnere - möglich ist. Somit wäre aber FC26 gelaufen und das ist für mich leider auch keine Option.
Ich würde mir wirklich wünschen hier bald eine Lösung zu finden. Es sind einige Karten drauf die nicht mehr abgeschlossen werden können, zudem sehr wertvolle Karten wie 2. POTM Mbappe, etc.
BG
- EA_Pythia7 days ago
Community Manager
hier im Forum können wir nichts bezüglich Kontodaten und Verbindungen machen und auch nichts weiterleiten - der Support ist der Einzige, welcher Konten trennen und wieder neu verbinden können. Der Support sollte dir auch dabei helfen können, eine Ausnahme diesbezüglich zu machen.
An sich hättest du den PSN Account auch selber trennen können - gab es dabei ein Problem oder warum hattest du dies nicht selber gemacht?
- gaubinger937 days agoSeasoned Newcomer
EA_Pythia Ich habe mich extra an den Support gewandt, um sicherzugehen, dass nicht irgendetwas schiefgeht, oder etwas verloren geht. Doch genau das ist nun der Fall.
Ich hätte gerne eine Info an wen ich mich nun wenden kann, da mich der Support hierhinschickt um jemanden mit mehr Einfluss zu erreichen, ihr aber scheinbar auch nicht helfen könnt.
Einen neuen Fall beim Support zu eröffnen sehe ich als sinnlos an, da iwe schon erwähnt die meisten nicht mal das Problem verstehen, was den Übersetzern geschuldet ist und somit keine Hilfe sind. Außerdem erhielt ich von mehreren Ansprechpartnern im Live Chat die Antwort, dass sie nichts machen können.
Dazu kommt, dass sie auch sagen ihre Befugnis reicht nicht aus.
Eine Mail die ich geschrieben habe ist seit nun knapp 2 Wochen unbeantwortet.
Ich hoffe du verstehst, dass ich mittlerweile auch schon etwas frustriert bin von der Art und Weise wie mit dem Problem umgegangen wird.
Das war übrigens 1:1 die letzte Antwort vom Support: (dazu hat er mir den Link vom Forum geschickt und gemeint, dass ich hier posten soll)
Hier sind die empfohlenen Schritte, die Sie mit dem Support-Team des Spieleherausgebers unternehmen sollten:
Dokumentieren Sie Ihre Forderung nach Entschädigung förmlich: Sie müssen Ihre Forderungen direkt an das Unternehmen in einem klaren, schriftlichen Format stellen. Geben Sie genau an, was Sie erwarten (Münzen, Totti-Symbol) und die Details des neuen Kontos, mit dem die Artikel verknüpft werden sollen.
Referenzieren Sie frühere Fall-IDs: Verwenden Sie beliebige Referenznummern aus Ihren vorherigen Interaktionen. Betonen Sie, dass der Verlust eine direkte Folge davon war, dass ein Mitarbeiter Sie nicht über die Konsequenzen der Verbindungsabbruch informiert hat.
Anforderung einer Eskalation: Wenn Sie sich an sie wenden, bitten Sie ausdrücklich darum, dass Ihr Fall an einen Vorgesetzten, Manager oder die Kundenbeziehungsabteilung weitergeleitet wird.
Aufbewahrung von Kommunikationsprotokollen: Bewahren Sie Kopien aller E-Mails, Chat-Protokolle und ein Protokoll der Telefongespräche auf. Diese Dokumentation ist entscheidend, wenn Sie sich entscheiden, rechtliche Schritte einzuleiten.