Forum Discussion
du hast mir jetzt mit zwei Accounts geantwortet - welches ist jetzt das original Konto, welches du zum Spielen benutzt hast und was ist der Username des korrekten PSN Accounts, welchen du entlinkt hattest? Und nur um sicher zu gehen, du hast jetzt einen neuen PSN Account verknüpft mit dem original EA Account? Ist der original PSN Account an ein neues EA Konto verknüpft oder hat es momentan keine Verknüpfung?
Ich kann weiterleiten, dass dein Fall falsch behandelt wurde - versprechen kann ich nichts, bezüglich was dann passiert, aber möglicherweise kann dann jemand dir helfen. Ich bräuchte allerdings die oben gefragten Details, damit ich dies alles weiterleiten kann.
EA_Pythia sorry für die Verwirrung.
Also aktuell ist es der EA-Account von dem ich jetzt schreibe. Hier ist das Team verbunden.
der PSN-Username ist flonaldo_x.
Korrekt, ich habe nun einen neuen EA-Account mit dem PSN verbunden, da ich keine Hoffnung mehr hatte und spielen wollte.
Der betroffene EA-Account ist aktuell aber nicht verbunden. (gaubinger93) wurde wieder getrennt in der Hoffnung mit dem alten PSN zu verbinden - was allerdings auch wieder nicht möglich war.
der original PSN Account ist nun mit dem Konto flonaldo_at verbunden. (Hier habe ich leider auch schon wieder etwas Geld investiert und somit einiges an Spielinhalten drauf... dämlich, ich weiß)
Im Endeffekt würde ich mir einfach wünschen, dass der PSN Account: flonaldo_x wiedermit dem alten Konto (gaubinger93) verbunden werden kann und somit wieder die alten Spielinhalte drauf sind + eine Lösung für das aktuell verbundene Team, da dieses dann auch verschwindet.
Oder, dass als Alternativlösung auf dem aktuellen Konto (flonaldo_at) Spielwährung erstattet wird um meinen Verlust zu begleichen. Jedoch fehlen mir dann SBC Karten, Evos, Vorbesteller Icon, etc. - evtl. gibt es hierzu auch eine Lösung.
Wie gesagt, ich bin seit 13 Jahren UT Spieler, hab nie Probleme gehabt und bis dato nur gute Erfahrungen mit dem Support gehabt, aber jetzt aufgrund von Fremdverschulden mein Team zu verlieren sehe ich nicht ein.
Vielen Dank schonmal für deine Hilfe.