Forum Discussion

Kinlosok's avatar
Kinlosok
Rising Novice
4 months ago

Massive Input Delays Offline und Online.

Ich habe im Spiel starke Input Delays. Egal ob ich Ultimate Team oder offline also z.B. Karriere spiele. Die ersten 10 Minuten läuft das Spiel noch gut und dann je länger ich Spieler desto schlimmer wird es. Zum Beispiel reagiert es auf Tasten nicht oder Eingaben kommen 2 Sekunden verspätet an. Ich spiele über EA Launcher und habe keine Hintergrund Programme offen. Es macht keinen unterschied mit Kabel oder ohne. Ich spiel 120hz capped mit 240hz Monitor im fullscreen und Grafik settings Mittel und Vsync aus. Auch auf Low habe ich die Delays. Internet connection ist gut. Und habe alle Treiber auf dem neusten Stand und habe einen leistungsstarken PC. EA Fc 24 hatte ich garnichts davon. Vor ein paar Tagen ging offline noch. Jetzt mittlerweile auch nicht mehr. Es ist unspielbar geworden. 

15 Replies

• iClonePogo's avatar
    iClonePogo
    New Scout
    3 months ago

EA_Poppy​ Kabel, Rechner direkt neben dem Router. Sorry, aber das Game ging ja vorher. An meinem Setup hat sich nichts geändert. Heute war ja Server Wartung, 6 Stunden. WOW -  es läuft noch immer nicht rund, was wird da gemacht? Kaffee gekocht und gepennt? 

• iClonePogo's avatar
    iClonePogo
    New Scout
    3 months ago

EA_Poppy​ bin ich alles durchgegangen, an meiner Verbindung hat sich nichts geändert wie bereits gesagt. Alle anderen Spiele, zb BF 6  laufen ohne Probleme. EA sollte mal seine FC  Server prüfen und das Game einfach endlich mal fixen. Die Probleme treten ja auch im Hauptmenü auf und vorher ging alles soweit. Genau wie beimThreadersteller. Man kann es sich auch einfach machen und die eigenen Fehler auf zahlende Kunden abwälzen. Guter Support sieht leider ganz, ganz anders aus. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Ich kann dir da nur nochmal vorschlagen, eine Kabelverbindung zu testen, iClonePogo​. Kontaktiere sonst auch mal deinen Internetprovider, ob es weitere Möglichkeiten, zur Verbesserung gibt.

Ich kann gut verstehen, dass das frustrierend ist, wenn Verbindungsprobleme im Spiel auftreten, aber das schaut hier nach individuellen Problemen aus, welche am besten mit Troubleshooting behoben werden. 

• iClonePogo's avatar
    iClonePogo
    New Scout
    3 months ago

wenn man keine Lösung hat sollte man es einfach sein lassen mit den immer wieder gleichen nutzlosen Hinweisen und endlich  das  Schrottspiel fixen. Es ging bis vor 3 Wochen noch ohne Input Lag, Ich habe doch schon mehrmals gesagt das ich die Troubleshootings alle getestet habe. Es liegt am Spiel oder an den miesen EA Servern. Habe beim Survey gerade eine entsprechende Bewertung über den unfassbar miesen Support hier hinterlassen. Einfach danke für nichts!!!!!!!!!

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 17 hours ago
1,035 Posts