Matchmaking Einstellung bei FC 26 Saison
Ich hatte bisher schon zweimal diese Anfrage gestellt. Bisher hat sich keiner bemüht sie auch zu beantworten, Weder ein Admin noch hilfsbereite Forumteilnehmer aus Schweden.
Da ich vielleicht bei den alten Anfragen zu schnell geschrieben habe, wurden dieses mal auch Bilder beigefügt.
Ich wähle bei Saison in der Regel Mannschaften, die in ihren Leistung und Mannschaftsgefüge nicht so hoch angesiedelt sind.
Bei Matchmaking Einstellungen möchte ich auch solche Mannschaften als Gegner haben, schon wegen der Chancengleichheit (... dieses Wort und das beim Game FC *gg). Daher wähle ich in den Einstellungen "Vereinsqualität-Entsprch. - Restriktiv" - bedeutet als Gegner kommt NICHT Real Madrid, FC Barcelona, Manchester City, usw.
Aber von Geisterhand verstellt sich diese Einstellung ständig auf "Vereinsqualität-Entsrpch. - Offen"
Merkt man daran, das die o.g. Mannschaften als Gegner gewählt werden, weil diese ja auch oft von vielen Spielern ausgesucht werden.
Ok, jetzt meine Frage:
- Warum verstellt sich diese Einstellung selbständig??
- Warum wird vom Programm kein Hinweis gezeigt, dass die Einstellung verstellt wird, weil z.B. kein gleichwertiger Gegner gefunden wurde?
- Welche Einstellungen im Game werden noch ohne Hinweis verändert, ohne das der Spieler das mitbekommt??
- Hat noch jemand Erfahrung hinsichtlich Einstellungen gemacht, die sich selbständig verstellen ?
- Bekommt man auch eine Antwort eines hier manchmal verantwortlichen Admin oder langjährige Forumteilnehmer die ungefragt helfen???