Forum Discussion

Matze103191's avatar
Matze103191
Rising Newcomer
4 months ago

Mehr als eine Speichereinheit mit einem FC26 Profil

Moin zusammen!

ich habe das Problem bei FC26, dass er mir anzeigt, dass ich mehr als eine Speichereinheit mit einem Fc26 profil habe.

jetzt soll ich eine auswählen und ich komme aber nicht weiter, da der Bildschirm sich nicht ändert.

es ist wirklich traurig wie kaputt es ist.

hatte gestern das spiel deinstalliert ( auf PS5) und dann neu installiert und sogar mein spricherstand gelöscht, komplett von neu angefangen und jetzt kommt der **bleep** schon wieder?

hat noch wer dieses Problem?

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Matze103191​,

dieses Problem ist bekannt und wird momentan untersucht. Sobald wir ein Update haben, sagen wir Bescheid. 

• Marvin243's avatar
    Marvin243
    Newcomer
    3 months ago

Schön, dass es bekannt ist. Für mich ist das Spiel seit 2 wochen deshalb unspielbar und mein Geld seh ich natürlich auch nicht mehr. 

• heiden1996's avatar
    heiden1996
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ich habe jetzt zum 3. Mal die Meldung, dass ich mehr als eine Speichereinheit habe und kann das Spiel nicht starten. Ich musste jetzt zum 3. Mal meine Daten löschen und wieder mal eine neue Karriere starten. Langsam macht es mich sauer. Das Problem ist ja anscheinend bekannt also warum wird das nicht gefixt? Wenn ich könnte würde ich sofort das Spiel zurück geben. Geht leider auf der Ps5 nicht. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago
727 Posts