Forum Discussion

Ay-Dubb85's avatar
Ay-Dubb85
Rising Newcomer
25 days ago

Nach Siegen Spielabbruch und als Niederlage gewertet

Seit einigen Tagen kommt meistens nach den ersten spiel und einem Sieg die Fehlermeldung das meine Anfrage nicht bearbeitet werden kann. Hat mich einige Aufstiegsmöglichkeiten und Drafts gekostet.Seit Erscheinen mindestens 20 spiele mit teils anderen,fragwürdigen Meldungen. Absolute Frechheit und da ich hin und wieder points kaufe, zuletzt heute,grenzt es langsam für mich an Betrug und Abzocke 

1 Reply

• Reign8996's avatar
    Reign8996
    Rising Newcomer
    24 days ago

Ich habe genau das gleiche Problem, es ist eine absolute Frechheit dass das Spiel Fehler macht und der Kunde dafür bestraft wird! 
    Auch bei Squad Battles wird einfach nach gewonnenem Spiel nach der Anzeige „Anfrage kann nicht bearbeitet werden“ einem eine 0:3 Niederlage gedrückt. Das ist alles andere als eine Lösung dieses bekannten Problems wenn man seine Spielerschaft schätzt und sie es schon nicht gefixt bekommen… Und nein, Internetverbindung prüfen zieht nicht - alles top nur eure Server/ euer Game machen ständig faxen ._.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
522 Posts