BogachanKxaratasSeasoned Novice4 months agoNach Update hat jeder dasselbe Problem Hallo zusammen, seit dem neuen Update habe ich (und viele andere PC-Spieler weltweit) ein massives Problem in EA Sports FC / FIFA Ultimate Team. Immer wenn ich ins Spiel starte, erscheint unten ...Show Moreimage.jpg2.5 MB
TTV-canoforeverRising Novice4 months agoIst bei mir genauso, Nix kann diese Firma richtig machen, 100€ für ein Spiel und dann sowas
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago775 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago775 Posts
Recent DiscussionsNach Update hat jeder dasselbe Problem Hallo zusammen, seit dem neuen Update habe ich (und viele andere PC-Spieler weltweit) ein massives Problem in EA Sports FC / FIFA Ultimate Team. Immer wenn ich ins Spiel starte, erscheint unten ...Verbindung kann nicht hergestellt werden nach Ende eines Spiels…. Ich spiele auf PS5 und nach einer Partie in einem beliebigen Modus in FUT bricht immer die Verbindung ab und ich fliege aus FUT Menü komplett. Dabei zählt das Spiel als Niederlage weil ich angeblich ...Lange Ladezeiten im Menü/Ps5 Hallo,habe seit 2 Tagen Probleme im Menue mit Ladezeiten von mehreren Minuten,währenddessen man unten das grüne Ladezeichen sieht.Gehe ich auf Evos dauert es 3-5 min bis das gewünschte Bild erscheint...Season pass funktioniert nicht Hallo! Seit dem ich mich in der WebApp angemeldet habe, funktioniert mein Season Pass nicht mehr. Ich spiele auf der Playstation 5 und es erscheint die Meldung " der Season Pass ist derzeit nicht v...FC Hub Hallo, Hab da ein Problem mit dem FC Hub. Auf der PS5 kann ich den seit einigen Wochen nicht mehr öffnen, aber auf dem Tablet geht es. Wer kann mir helfen, das Problem zu lösen Mfg