BogachanKxaratasSeasoned Novice9 months agoNach Update hat jeder dasselbe Problem Hallo zusammen, seit dem neuen Update habe ich (und viele andere PC-Spieler weltweit) ein massives Problem in EA Sports FC / FIFA Ultimate Team. Immer wenn ich ins Spiel starte, erscheint unten ...Show Moreimage.jpg2.5 MB
TTV-canoforeverRising Novice9 months agoIst bei mir genauso, Nix kann diese Firma richtig machen, 100€ für ein Spiel und dann sowas
Recent DiscussionsAufgaben nicht abgeschlossen Ich habe mit meinem Kollegen diese erfolgduo Aufgabe gemacht, allerdings kriege ich 0 Vorlagen, 0 Tore, einfach alles null angezeigt und krieg demnach die Boni nicht, mein Kollege kriegt die Boni, ic...Rivals match wird abgebrochen Hab seitdem das neue update zum futties team 4 rauskam das problem dass ich keine rivals matches mehr finde, es findet einen gegner und jedes mal nach der trikot auswahl und kurz vor dem anstoß steht...Spiel stürzt immer ab sobald im Match Bei Karriere Modus und Anstoß stürzt das Spiel immer nach ein paar Sekunden im Match ab, ich konnte eine Partie spielen danach ging nichts mehr, ich habe eafc26 schon repariert und die ea App neu ins...Aktiv bzw inaktiv - was denn nun??? man startet das Spiel. Das Game verbindet sich. ok. Also einmal Saison gestartet und mit den Bayern ein Spielchen wagen. Leider stört ein kleines Bildchen den Spielablauf, weil man sieht nichts. ...Tag 3 An dem kein matchmaking geht!!! Mir kommt es so vor als wollt ihr nur viel Geld einstecken aber kümmert euch net um die Probleme, besteht das Problem morgen immernoch, Deinstallieren und FC27 garnicht erst kaufen!