Forum Discussion

Twitch_Synan's avatar
Twitch_Synan
Rising Newcomer
7 days ago

Online-Verbindung bricht ab nach Spielende..

Seit gestern habe ich folgendes Problem: Ich spiele - egal welchen Modus - und beende das Spiel. Ob ich gewinne, verliere, oder der Gegner die Partie abbricht weil ich zu hoch führe. Dann wenn ich zurück in das Hauptmenü will, steht dort: „Die Verbindung zu Ultimate-Team ist aktuell nicht möglich.“

Mein Sieg wird in eine Niederlage umgewandelt und ich kriege einen Verbindungsmahnung. Ich habe dauerhaft Internet, das Spiel läuft flüssig und ich fliege nie während des Spiels raus. Das erscheint mir wie ein Bug… Und meine Siege gibt mir das auch nicht wieder…

Hat einer eine Lösung?

3 Replies

• Twitch_Synan's avatar
    Twitch_Synan
    Rising Newcomer
    7 days ago

Hallo EA_Poppy​,

ich spiele auf der PS5. Ich habe erst per WLAN gespielt, das lief immer. Dann gestern nur aufgrund des Problems auf LAN gewechselt, aber auch das hat nicht geholfen.

Also es scheint nichts mit der Verbindung an sich zutun zu haben, zumal alles andere ganz normal läuft und ich nie während des Spiels rausfliege.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 hours ago

Twitch_Synan​, auf dem oben genannten Link werden noch andere Fehlerbehebungsschritte aufgelistet.

Gehe diese mal durch und teste, ob es dann besser klappt. 

About FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.270 PostsLatest Activity: 6 days ago