Kasi1971Seasoned Rookie2 months agoOnline VerbindungSeit Tagen ist die Online Verbindungsqualität nicht zu ertragen.Alles am Ruckeln .Vor allem in den Live Events unspielbar. Ist das bei anderen auch so???
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago719 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago719 Posts
Recent DiscussionsTaste gehen nicht Beim Anstoß Modus funktioniert an der ps5 nur passen. Ich kann nicht schießen, nicht Flanken und kein steilpass spielen. Aber beim Karriere Modus funktioniert alles. Ps5 , Spiel und Controller haben ...FC 26 startet nicht FC 26 lässt sich seit Tagen nicht mehr starten auf dem PC. Der Startbildschirm schließt sich und die EA App öffnet sich. Alle Lösungsversuche, die hier oder in den Foren vorgeschlagen wurden, helfen ...Verbindungsproblem konnte nicht geladen werden Hallo ich seid sonntag ein problem ich kann fc 26 starten aber wenn ich meinen spielstand laden will kommt konnte nicht geladen werden ich hab meinspielstand am anfang des jahres 180925 gennat und je...Companion-App Hallo liebes EA-Team, Ich habe heute die 5x79er profiwahlen getätigt, hierbei benötigt man ja nur goldspieler. Habe goldspieler gesucht und reingehen, soweit alles gut, die App hat aber meine teil...Keine Verbindung möglich Seit 4 Tagen habe ich nach den spielen im Modus Saison-5-Duell und Future-Stars-Liga nach Spielende, egal ob Sieg oder Niederlage, einen Abbruch und werde aus dem Spiel gekickt, dass habe ich gestern...