Forum Discussion

2501984's avatar
2501984
New Rookie
27 days ago
Solved

Keine Verbindung möglich

Seit 4 Tagen habe ich nach den spielen im Modus Saison-5-Duell und Future-Stars-Liga nach Spielende, egal ob Sieg oder Niederlage, einen Abbruch und werde aus dem Spiel gekickt, dass habe ich gestern EA am Telefon mitgeteilt, ich habe keinen Bann oder andere Strafen, mein Internet funktioniert sehr gut. Nun komme ich seit gestern gar nicht mehr ins Spiel, alle meine Kollegen kommen rein, es liegt also auch nicht an Wartungsarbeiten! EA am Telefon kann nicht helfen!

• Ich habe vorhin einen beitrag von vor knapp 28 Tagen gelesen. Was bei mir geholfen hat ist. Alle teams in der web app löschen und ein neues erstellen OHNE spieler. Schon kam ich rein.

7 Replies

• kennymbemba's avatar
    kennymbemba
    Seasoned Newcomer
    27 days ago

Weiß nicht obs dir hilft aber ich hatte das selbe problem. Hab die DNS der internetverbindung meiner ps5 geändert, Kann man googlen wie das geht, und es hat danach wieder funktioniert. 

• 2501984's avatar
    2501984
    New Rookie
    26 days ago

Also ich hatte wie oben beschrieben immer das Problem, dass meine Spiele in zwei moden nicht gezählt haben, ich wurde immer nach Abpfiff rausgeschmissen. Das habe ich dann EA mitgeteilt per Telefon, danach habe ich noch ein spiel gemacht, bin wieder rausgeflogen, seit dem komme ich nicht mehr rein, dies wird mir angezeigt. Euren Tipp mit der DNS habe ich ausprobiert, klappt nicht. Macht auch keinen Sinn, weil mit einem Account von einem Kollegen komme ich ganz normal rein bei meiner PS5

• Ich habe vorhin einen beitrag von vor knapp 28 Tagen gelesen. Was bei mir geholfen hat ist. Alle teams in der web app löschen und ein neues erstellen OHNE spieler. Schon kam ich rein.

• Esatinho7's avatar
    Esatinho7
    Newcomer
    24 days ago

Das Problem habe ich auch und ich habe vieles versucht und komme immer noch nicht rein 😢 

Ich versuch noch über die web App meine Teams zu löschen und neues Team aufbauen ohne Spieler 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 day ago
786 Posts