AntimatterLukeSeasoned Newcomer5 months agoPermanente Probleme in Pro Clubs / UT Ich spiele auf der PS5, jedesmal wenn ich Pro Clubs oder UT spiele fliege ich einfach raus. Kein Internet Disconnect, sondern einfach nur ausm Spiel raus. Habe auch mal Discord genutzt auf der PS5, i...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 hours ago834 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 8 hours ago834 Posts
Recent DiscussionsSperre bzw Bann Ich habe 28 Tage Sperre für fc 26 bekommen am 24.02. , nun möchte ich wieder dort einsteigen aber es ist weiter gesperrt! Wird das nicht automatisch geändert? Mit freundlichen Grüßen Fc Points kauf Hallo Ich habe auf meiner Ps5 gestern 2x 5.900 fc points gekauft und heute schaue ich in meine App rein hab nur 2.000 bekommen aber 2x 49,99€ wurden abgebucht... Was könnte ich da machen [Anhänge...Verbindungsabbruch seitens EA Server Ich kriege NUR bei den Live Events immer einen Verbindungsabbruch zu Spielbeginn. Bei der RTTF Liga kann ich jetzt nun nicht mehr die Aufgaben machen, da er mir die Spiele als verschwendeter Versuch,...Crossplay- Verbindung nach neuesten Update in allen Koop-Modi gescheitert! Seit dem neuesten Update ist es nicht mehr möglich, sich mit PS5 Spielern zu verbinden. Verbindung zu ultimate Team nciht möglich Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenu zurück . Auf der web App steht anderes Gerät abmelden .. welche Möglichkeiten gibt es noch .. Router habe ...