Forum Discussion

hbqy-qfrt-uned-u's avatar
2 months ago

Permanenter Fehler beim Starten von Ultimete Team

Hallo zusammen, 

heute habe ich während eines laufenden online Matches in Ultimate Team meine Xbox Series S ausgeschaltet. Kurz darauf schaltete ich sie wieder an um weiterzuspielen. Als ich jedoch auf Ultimate Team klickte kam folgender Fehler: "Connecting to Ultimate Team is not possible at the moment. You will now be returned to the Main Menu." Dieser Fehler erscheint nun seit über 4 Stunden jedes mal wenn ich versuche in UT reinzukommen. 

Ich habe das spiel de- und reinstalliert, unzählige male die Xbox neugestartet, mein EA Passwort geändert, um mögliche Sitzungen welche im Hintergrund offen sind abzumelden, ich habe versucht die Xbox one version zu starten mit selbigem Fehler beim Starten von UT. 
Der Fehler tritt nur bei UT auf. Alle anderen Modi funktionieren. Ich konnte nach dem resetten des EA Passwortes kurzzeitig in die webapp auf dem Handy rein und dort normal alles nutzen. Als ich dann dachte es geht wieder und es auf der Konsole testen wollte kam erneut der Fehler und die Webapp ließ sich dann wieder wie zuvor nicht mehr öffnen mit der Meldung, dass man auf der Konsole oder auf dem PC angemeldet sei. Was natürlich nicht stimmt, weil ich ja nicht reinkomme.

Ich denke irgendwie ist durch das abrupte Ausschalten während des Spiels eine Sitzung im Hintergrund permanent offen, welche es mir nicht erlaubt dem Modus zu joinen und einen Fehler hervorzuruft. Jetzt wäre meine Frage wie sich das beheben lässt? Ich habe auf meiner Seite dich fast alles getan, oder fällt euch noch was ein? Sonst bleibt mir nur warten und hoffen. :( . Gibt es von seiten EAs eine Möglichkeit alle aktiven Sitzungen einmal abzumelden oder so? Hat jemand damit Erfahrung gemacht?

Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort! 

update: am nächsten Tag geht es immernoch nicht. Nach langer Zeit, kommt man aber zumindest in die Webapp rein. Trotzdem kann ich UT nicht öffnen...

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
524 Posts