Forum Discussion

zhhhzhz's avatar
zhhhzhz
Seasoned Newcomer
1 day ago

Playstyle blockiert Shop Packs zu öffnen

Hallo Leute 

Hat jemand genau das selbe Problem wie ich und zwar habe ich ein Playstyle Plus bei meinen items. Ich möchte es aktivieren aber dann kommt jedes Mal die Nachricht bei der Verbindung mit den Football Ultimate Team Server ist ein Problem aufgetreten bitte später erneut versuchen. Das Problem hab ich jetzt schon seit drei Monaten und dadurch kann ich keine Packs öffnen, da die durch diesen Playstore, den ich nicht einspeichern kann blockiert ist

3 Replies

• zhhhzhz's avatar
    zhhhzhz
    Seasoned Newcomer
    42 minutes ago

Bruder seid 3 Monaten kann ich nichts machen und diese Drecks Firma kriegt nichts geschissen einfach kurz rein den playstyle löschen und tschüss aus Ende

• zhhhzhz's avatar
    zhhhzhz
    Seasoned Newcomer
    42 minutes ago

Bruder seid 3 Monaten kann ich nichts machen und diese Drecks Firma kriegt nichts geschissen einfach kurz rein den playstyle löschen und tschüss aus Ende 

• Leider ein bekanntes Problem was von ea nicht gelöst wird oder gelöst werden will. Ich spiele seit 10 Jahren Fifa und jetzt ist Feierabend. Es kann nicht sein dass für 120 euro das ultimate kauft und dann keine Packs mehr öffnen kann. 

Rechtliche Schritte lasse ich gerade prüfen. Mich kotzt es an dass ea das Problem kennt und nichts tut.