russi188Rising Newcomer3 months agoPro ClubHallo Ich habe eine frage warum nur bis level 50 bei pro club wird es noch höher gemacht
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago733 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago733 Posts
Recent DiscussionsProbleme mit Saison Pass und Transfermarkt Sperre! Guten Tag, Ich hoffe das dass EA Team diese Nachricht liest und vielleicht auch andere Nutzer findet die ähnliche Probleme oder Fragen haben. Ich möchte vorab sagen das ich niemanden vom EA Team ang...Antwort von EA gefordert Liebes Support-Team, ich möchte euch auf ein gravierendes Problem hinweisen, das nichts mit der eigenen Internetverbindung zu tun hat. Selbst wenn man einen exzellenten Ping und eine stabile Interne...FC 26 startet nicht FC 26 lässt sich seit Tagen nicht mehr starten auf dem PC. Der Startbildschirm schließt sich und die EA App öffnet sich. Alle Lösungsversuche, die hier oder in den Foren vorgeschlagen wurden, helfen ...Bei jedem Gegner Quit bekomme ich disconnects Diese Spiel ist so eine Verarsche. Ist stehe 5/0 in der WL und ab dann bekomme ich bei jedem quit des Gegners einen disconnect. Wie kann das sein? Es ist so eine Frechheit. Das das ein e Sports Titel...George Best Winter Wildcard – zu langsam Sehr geehrtes EAFC Support-Team, ich habe ein Problem mit der Winter Wildcard Karte von George Best. Trotz 92 Pace fühlt er sich im Spiel deutlich langsamer an, als erwartet. Auch mit seinen Base P...