Probleme mit Saison Pass und Transfermarkt Sperre!
Guten Tag,
Ich hoffe das dass EA Team diese Nachricht liest und vielleicht auch andere Nutzer findet die ähnliche Probleme oder Fragen haben. Ich möchte vorab sagen das ich niemanden vom EA Team angreifen möchte und verstehe das in manchen Punkten dem Support die Hände gebunden sind aber, Ich hatte in der letzten Saison (Saison 4) das Problem das ich keine Belohnungen aus dem Saison Pass bekommen konnte. Das Problem konnte jetzt mittlerweile in Saison 5 gelöst werden in dem ich die 2FA ausschalte.( vorher stand immer da das man kein Fortschritt und Zugriff auf den Saison Pass hat) also habe ich mehrfach mit dem Support zutun gehabt wo ich jetzt nur als endgültige Antwort habe: wurde dem Entwickler Team mitgeteilt und ich hab quasi Pech was die Belohnungen angeht aus Saison 4. Alles kein Problem komme ich mit klar habe ich runtergeschluckt.
ABER!
jetzt wurde ich vom Transfermarkt gesperrt. Angeblich wegen Coins und co. Ich habe mich darüber mal ein bisschen belesen bei EA und es steht drin das man keine Spieler zu günstig kaufen oder verkaufen darf und man deswegen gesperrt werden kann? Ich habe einige Spieler günstiger verkauft um sie los zu werden und meist lange geguckt und gewartet um andere Spieler günstiger zu bekommen. Wo ist das Problem? Dann stellt dort ein Limit ein und bestraft dann nicht die Spieler dafür wenn es die möglich gibt! Ich habe weder Coins gekauft noch sonst irgendwie gecheatet und oder Spielfehler ausgenutzt wie andere Soieler siehe jetzt zur Icon Swap Zeit. Finde ich wirklich nicht cool und absolut nicht fair das man für sowas ausgeschlossen wird.
Ich habe sonst nie Probleme gehabt mit dem Support von EA und eigentlich sind die Mitarbeiter mir immer eine gute Hilfe gewesen aber das geht echt nicht.
Ich wünsche allen Lesern viel Gesundheit und ganz viel Erfolg in dem was ihr gerade macht, danke fürs lesen:)