Forum Discussion
EA_Mio hast du eine Möglichkeit eine Lösung zu finden, ich habe gesehen gerade das du vielen Leuten hilfst. Bitte kein Stress sondern nur falls Zeit da ist:)
Hi Blutimuti,
beim Season Pass hat es manchen geholfen, über die Companion-App darauf zuzugreifen. Hast du das schon probiert?
Ansonsten klingt das so, als ob du auch hiervon betroffen wärst: FC HUB / Season Pass nicht verfügbar | EA Forums - 13132919
Schau da mal rein, ob du uns vielleicht bei der laufenden Untersuchung helfen kannst (siehe den im Beitrag markierten Kommentar).
Wegen dem Transfermarkt, die Infos zum Anfechten findest du hier: Zugriff auf den EA SPORTS FC™-Transfermarkt in der Web-App & der Begleit-App
Hast du schon versucht die Sperre anzufechten?
Wo hattest du die Infos mit dem Zu-günstig-Kaufen-und-Verkaufen gesehen?
- Blutimuti22 days agoNew Novice
HalloEA_Mio
ich habe das mit den Saison Pass gelöst indem ich den 2FA auf dem Account ausgemacht habe.
Zu der Sperre ja ich hatte eine Anfechtung gemacht aber da steht jetzt da in den abgeschlossenen Fällen in grün „Fest“
hier ist der Artikel wegen den günstigen Münzen natürlich in Kombination mit den anderen Spielern so Münzen schenken aber ich denke das war das Problem was das System erkannt hat
https://help.ea.com/de/articles/ea-sports-fc/fc-rules/
- EA_Mio21 days ago
EA Staff (Retired)
Hey Blutimuti,
den 2FA-Workaround können wir leider wegen der Kontosicherheit nicht empfehlen, besonders nicht auf Dauer. 2FA schützt dein Konto vor Hackern.
Manche Spieler hatten das Problem, weil sie sich kurz hintereinander über die PS4 und die PS5 eingeloggt hatten. Da hat es dann Ausloggen und 30-Minuten-Warten gelöst. Dieses Szenario ist natürlich recht selten, aber ich erwähne es trotzdem mal, nur für den Fall.
Ich kann natürlich nicht 100% wissen, was alles passiert ist, aber es kann sich schon lohnen die Sperre anzufechten: Erklärung von Sperren, Bannen und Deaktivierungen von EA-Konten
Mache dabei am besten immer nur einen Fall gleichzeitig auf.- Blutimuti21 days agoNew Novice
ich weiß das mit dem 2FA aber nur wenn ich den ausgeschalten habe wird mir der Saison pass angezeigt. Ich bin darauf aufmerksam geworden weil das jemand auf Tiktok gezeigt hatte
ich hatte schon ein Fall aufgemacht und es angefochten aber da steht jetzt: „Fest“ als Status in grün. Was bedeutet das? Ich habe ja keine Information bekommen auch nicht durch den Support