Forum Discussion
8 Replies
- 45654456761236 months agoNewcomer
Warte auch auf die Icon pack und die Points habe ich bekommen denn pass auch aber nur das pack nicht und wäre wirklich dreist wenn wir trotzdem so viel zahlen müssten weil dieses icon pack nicht da ist typisch ea
- AdoBeton116 months agoSeasoned Newcomer
Ich hab mein Icon-Pack auch nicht erhalten
- midge-zev6 months agoSeasoned Ace
Nein, FabianGier ... es war über Wochen z.B. in der Ingame-Werbung beim Start von FC 25 ersichtlich, dass die 1. Vorbesteller-Phase für Schnellentschlossene, bei der es als Bonus die Icon gab, am 26. August endete. So war es auch in den letzten Jahren! Da ist nichts unfair, denn es war eine klar definierte zeitliche Grenze, deren Einhaltung einen Bonus (die Icon) brachte.
Warum einzelne Nutzer diese zeitliche Grenze nicht kannten oder nicht nutzen wollten/konnten, ist dabei zweitrangig. Frühbuchungen bei Flügen oder Reisen, bringen in der Regel auch Vergünstigungen mit sich! - omarSabsabi6 months agoRising Newcomer
Ich auch nicht. Das ist aber **bleep**
- Kleie856 months agoSeasoned Veteran
Es war lange vorher klar ,dass Leute die bis zu einen gewissen Zeitraum sich für EAfc26 entscheiden ,diverse Extraboni erhalten. Also wer sich zu spät für die ultimate entschieden hat, hat Pech!
- Black_Voltiac16 months agoNewcomer
Ich verstehe deine Herangehensweise an die Thematik, jedoch empfinde ich es als Betrug, wenn wie in meinem Fall über Steam das Spiel erworben wurde und dort sogar weiterhin bei der ultimate Edition mit dem Pack geworben wird wenn man bis zum 26.September vorbestellt. Das ist eine versprochene Leistung die nicht erfüllt wird.
Oder wie siehst du das ?
- icblade6 months agoSeasoned Veteran
ich habe mir auf Steam die vorbestellung angeschaut und mit was geworben wird. Sei mir da jetzt nicht böse aber ich habe nirgends das Icon Pack lesen können für EA FC26, lediglich den Icon-Pick für EA FC25 (93+ bei der Ultimate und 92+ bei der Standard). Das Icon-Pack wird nirgendswo beworben bei Steam für die Vorbestellung bis 26.September. Vielleicht habe ich es übersehen, könntest du hierfür bitte den Link oder einen Screenshot posten?
- midge-zev6 months agoSeasoned Ace
Black_Voltiac1 Wie bereits icblade schrieb, kann auch ich nichts in der Angebotsbeschreibung von FC 26 bei Steam finden, was darauf schließen lässt, dass Leute, die die Ultimate Edition bis zum 26.09. erwerben, ein Vorbesteller-Icon-Pack in FC 26 erhalten würden. Hier noch ein screenshot des Angebots - entnommen der Steam-Seite:
Das hier beschriebene Icon-Pack findest du in FC 25, aber nicht in FC 26! Tut mir Leid...
Es würde auch gar keinen Sinn ergeben, wenn EA ingame eine zeitliche Grenze (26.August) für den Erhalt von bestimmten Boni definiert (in diesem Fall die Debut Icon), und für eine andere Verkaufsplattform diese Grenze jedoch nicht gelten sollte.