Forum Discussion

zijadin11's avatar
zijadin11
Newcomer
3 days ago

SBC 86 Wilson

Guten Tag

Ich habe in EA SPORTS FC 26 eine SPC von Wilson abgeschlossen, bei der ein 86er-Team abgegeben werden musste.

Nach dem Abschliessen der SPC habe ich jedoch den Spieler Lamina Mal, den ich laut Belohnung hätte erhalten sollen, nicht in meinem Ultimate-Team erhalten.

Die SBC wurde korrekt abgeschlossen und die Spieler wurden auch vom Verein entfernt, jedoch ist Lamina Yamal weder im Verein noch im Schnellauswahl-Bereich auffindbar.

Ich bitte Sie daher, den Fall zu überprüfen und mir den fehlenden Spieler gutzuschreiben oder eine entsprechende Lösung anzubieten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüsse

Zijadin

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 hours ago

Hallo zusammen,

der LALIGA POTM Lamine Yamal war unbeabsichtigt als Teil der Flashback Sophia Wilson SBC-Belohnung zu erhalten.
    Dies wurde nun auf die vorgesehenen Belohnungen korrigiert.

Es ist also korrekt, dass der Spieler nicht zu finden ist, wenn ihr die Belohnung abgeholt habt, nachdem der Fehler behoben wurde.

• cengounchained85's avatar
    cengounchained85
    Newcomer
    3 days ago

Und trotzdem nicht bekommen… Dafür aber goldener Weg, da mit abgegeben.

• Ich wollte zum ersten Mal einen Fehler eurerseits ausnutzen und habe die 86er SBC von Sophia WIlson abgeschlossen als es die Lamine Yamal POTM Version und ein Pack zur Belohnung gab. Konnte die SBC abschließen aber habe weder das Pack noch Lamine Yamal erhalten. Aber meine Spieler sind weg. Was soll das? Das grenzt schwer an Betrug. Ich will meine Belohnungen haben. Zu seinen Fehlern sollte man stehen, lernt man in jeder guten Kinderstube.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 9 hours ago
670 Posts