Forum Discussion

Fabione5000's avatar
Fabione5000
Seasoned Newcomer
31 days ago

Schwierigkeit Squad Battles

Also,um es mal loszuwerden,die angehobene CPU Stärke bei Squad Battles ist viel zu extrem.Bei Weltklasse kommt man kaum an den Ball.Und ich spiele schon nicht so schlimm.Wennn es vorher noch machbar war,ist es jetzt ein Krampf.Mann sollte wenigstens die Chance haben zwar anspruchsvoll spielen zu können,aber so.....ein geschwitze.Das war unnötig....Gameplay ist auf dem richtigen Weg.Es gibt immer noch genug Probleme und Bugs,leider.Warum stehen die blöden spielfeldtrophäen bei Ecken eigentlich direkt vor der Nase,man sieht nix.

By the way....:Es ist unfair,es ist kaum möglich bei den Pack Inhalten irgendwelche SBCs zu machen.Versuche alle Packs zu erspielen und habe ja auch schon mal nen Euro ausgegeben,aber so,pay to win total und echt gierig,EA.Für Normalos echt unverschämt.Klar ,ihr wollt Geld aber besser gefrustete Spieler verlieren die keinen Bock mehr haben??? An Münzen zu kommen,das Thema lass ich lieber.....Wovon die evos machen???

1 Reply

• Waldi_70's avatar
    Waldi_70
    Seasoned Newcomer
    27 days ago

Dem schließe ich mich an. Nach dem Update spielt man gefühlt zwei Klassen schlechter. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 10 hours ago
524 Posts