Forum Discussion

RIPro8's avatar
RIPro8
Seasoned Newcomer
15 hours ago
Solved

Sperre bzw Bann

Ich habe 28 Tage Sperre für fc 26 bekommen am 24.02. , nun möchte ich wieder dort einsteigen aber es ist weiter gesperrt! Wird das nicht automatisch geändert? 
 Mit freundlichen Grüßen

• Hallo RIPro8​,

du kannst in deiner Sanktionshistorie nachschauen, ob der Bann dort noch als aktiv angezeigt wird. Ansonsten, schreibe bitte den Support/ erstelle einen Einspruch, damit die Sperre manuell überprüft und hoffentlich entfernt wird.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 minute ago

RIPro8​,

auf welchem Status steht der Fall denn? Es kann ein paar Tage dauern, bis geantwortet wird.

• RIPro8's avatar
    RIPro8
    Seasoned Newcomer
    4 hours ago

Danke für diese info, dies habe ich auch schon gemacht aber es reagiert niemand! So wie beim letzten Mal! EA verhängt Sanktionen und kann nicht mal darlegen was vorgeworfen wird, man ist eben auf das Konto angewiesen und zahlt ja nur genügend Geld für alles, dann wird das Konto gesperrt und hält sich selbst nicht mal an Seine Richtlinien.  28 Tage sind vorbei und das Konto ist immer noch gesperrt.  Dann bittet man um die Aufhebung und nichts passiert! Nicht mal eine Antwort bekommt man.  Sehr traurig, wie man mit seinen Kunden umgeht.  

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 hours ago

Hallo RIPro8​,

du kannst in deiner Sanktionshistorie nachschauen, ob der Bann dort noch als aktiv angezeigt wird. Ansonsten, schreibe bitte den Support/ erstelle einen Einspruch, damit die Sperre manuell überprüft und hoffentlich entfernt wird.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 minute ago
828 Posts