Trake1892Rising Traveler5 months agoSpiel läuft in Zeitlupe / Controller Bug Bei mir ist das Problem, dass dieses Spiel in Zeitlupe läuft, egal in welchem Modus, die Performance ist die Hölle! Habe schon sämtliche Tipps ausprobiert und es bringt absolut gar nix! Fc 25 läuft n...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 40 minutes ago815 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 40 minutes ago815 Posts
Recent Discussionsfc 26 startet nicht mehr hallo wenn ich fc 26 starte lädt anticheat dann startet das spiel es plopt ein schwarzes fenster oben links auf und ich lande wieder in der ea app windows neu treiber sind aktuell freigaben wurden er...Fc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Spielabsturz Fc 26 Xbox Series X Bitte meldet euch endlich bei mir.! Habe mir heute die cd für weiter 73€ gekauft Und die digital Version die ich vorbestellt habe für 100€ Trotzdem stürzt das Spiel dauerhaft ab.! Ich habe die s...Delay , falsche Server Zuweisung , Netcode Ich habe weiter hin das Problem , dass das Game an meinem Standort nicht vernünftig zu spielen ist ! Ich spiele ständig gegen Leute aus weitentfernten Regionen und habe dabei extreme Verzögerung ! Ic...Eafc 26 nach aufgehobenem Bann, immernoch nicht online Spielen können. English: Hello, my transfer market sanction in EA Sports FC 26 was already overturned on March 12 at 12:03 PM, but I still cannot connect to the game servers. I keep getting the error EC:10901...