Forum Discussion

Fifa10ManU's avatar
Fifa10ManU
Seasoned Rookie
2 months ago

Spiel unspielbar bei mir

Hi,

ich spiele ultimate Team und das Spiel ist für mich online leider seit ein paar Wochen nicht mehr spielbar und es wird schlimmer und schlimmer.

Meine Verbindung ist laut EA-Anzeige top, 12 ms und auch keine Lags, Abbrüche etc. Läuft auch alles flüssig ingame. So isr die die ganze Zeit konstant von Anfang an.

Problem ist nur, es ist alles einfach nur noch komplett verzögert, während meine Gegner normal spielen und es schön ausnutzen können. Jeder Spieler ist langsam, ich kann mich in passwege stellen, in Gegner stellen, tackle , es hat alles nur kein Einfluss. Die Spieler reagieren nicht, als ist das Spiel meinen Spieler einfach konstant eine Sekunde voraus. Vorne Ballverlust, sobald ein Verteidiger in der Nähe ist, schussanimation brauchen ewig, sobald ich ein zwei Bälle direkt spielen gehen die sonstwo hin. Passwege können teilweise komplett frei sein, es wird einfach in den Gegner gespielt. Und steilpässe funktionieren wirklich gar nicht mehr. Es wirkt einfach so als hängen meine Spieler dem Game komplett hinterher.

Zur Einordnung: Erste Woche war das Gameplay super, es waren faire Begegnungen. Dann in der zweiten Woche fing es an stetig immer schlechter zu werden. Ich konnte in den ersten ein bis zwei Wochen mich in Rivals direkt relativ problemlos in Elite hochspielen. Habe direkt am Release Tag mit Draft gestartet und 14/15 gewonnen, dort tummeln sich am Anfang gefühlt nur schwere Gegner. Und nun geht gar nichts mehr….ich kann kaum spiele mehr gewinnen, vielleicht 1/6 mit Glück in Rivals. Nicht weil die Gegner auf einmal so viel besser sind, nein einfach weil ich 0,0 kontrollieren kann und einfach nur zuschauen kann wie nichts und niemand auf meine Eingaben reagiert.

Also meine Frage: Wie ist sowas möglich? Und wie stellt man sich das vor wie man so das Spiel spielen soll? Wirklich, es ist einfach komplett unspielbar für mich…dauerhaft…ohne Grund! 
Man zahlt hier 100€ für das Spiel und am Ende konnte ich es eine Woche spielen und dann war’s das?
Bitte um Rückmeldung, weil das ist einfach nur eine Frechheit!

Danke und Gruss

Manu

17 Replies

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours ago
524 Posts