Forum Discussion
Hallo klebi1860,
bist du denn schon Fehlerbehebungsschritte zu Verbindungsproblemen durchgegangen, um das auszuschließen? Falls nein, dann mach das einmal. Hier findest du hilfreiche Schritte.
Schau dir auch mal deinen Verbindungsqualitätsbericht an und poste hier einen Screenshot von deinem Ergebnis.
Hallo Poppy,
ich habe inzwischen wirklich alles x-mal durch. Eurer Fehlerbehebungschritte, alles, was ich im Internet gefunden habe, wirklich alles. Es gibt hunderte ähnlicher Posts im Internet und man findet so gut wie nichts, was dieses Problem löst. Ich habe tausende von Euro ausgegeben dafür dass ich Hunderte von Spielen inzwischen genau wegen dieser Problematik verloren habe. Und es ist immer wieder das selbe. Das Spiel läuft einige Sekunden oder mal 1-2 Minuten normal, dann friert mein Spiel komplett ein, während der Gegner ein ums andere Tor schießt. Irgendwann läuft alles wie im Zeitraffer ab, der Gegner hat in der Zwischenzeit dann 1-3 Tore gemacht usw. Es gibt kein anderes Programm und kein einziges anderes Spiel auf meinem Rechner, das auch nur annähernd Probleme macht. Leider kommt von Eurer Seite nichts außer dem Hinweis auf Eure Fehlerbehebungsschritte. Ja schön, hilft aber nichts. Dass mal ein Techniker die vielen, genau gleich lautenden Reklamationen überprüft, scheint nicht zu passieren. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr mich über ein Spiel aufregen zu müssen, dass zu einem einzigen reinen Ärgernis verkommen ist. Von den anderen Dingen die passieren, will ich schon gar nicht mehr sprechen. Packluck haben nur noch Youtuber. Schau Dir meine Screenshots gerne an, wenn bei diesen Daten das Spiel nicht läuft, würde ich mal behaupten, liegt es nicht an meinem PC - siehe weiter oben andere Spiele/andere Programme. Tut mir leid, wenn Du Dir das jetzt anhören kannst aber es gibt ja keine anderen Ansprechpartner. Hilfe gibt es auch nicht. Und wenn man, so wie ich seit Jahren tausende von Euros in dieses Spiel gesteckt hat, um eigentlich Jahr für Jahr immer wieder mit den selben Problemen Dingen kämpft und es passiert nichts, dann ist das maximal ernüchternd.
- ThorXC6015 hours agoSeasoned Ace
klebi1860 wrote:
Irgendwann läuft alles wie im Zeitraffer ab
Diese "Speeduplags" entstehen wenn deine Verbindung die anfallenden Daten nicht schnell genug verarbeiten kann.