Forum Discussion

romariojohn's avatar
romariojohn
New Novice
3 months ago
Solved

Transfermarkt-Ban

Hallo zusammen,

ich schreibe das hier rein, weil ich irgendwo drauf hoffe, dass ich keine 3 Monate auf die Entsperrung warten muss. An die Community-Manager mir ist auch klar, dass ihr da nichts bewirken könnt.

Ich spiele FIFA/EA FC seit ich mich dran erinnern kann, bislang habe ich nie Coins gekauft/verkauft. Wenn man bei mir im Konto nachschauen würde, könnte man schnell erkennen das ich regelmäßig FC-Points auflade und deswegen viele Packs ziehe. 

Nach gefühlt ein Jahrzehnt habe ich endlich mal einen guten Spieler im Trade Pack gehabt (Cruyff 94 - ja ich kann es immer noch nicht glauben, dachte das ziehen nur die, die eine mio ins Spiel stecken) - völlig überrascht und begeistert, habe ich den direkt für die 8,89 mio verkauft und hab angefangen mir ein Main Team aufzubauen. Habe genau gewusst, dass das nicht ohne sein wird, schließlich hab ich die teuerste Karte vom Event und die zweitteuerste Karte im gesamten Spiel gepackt. 

So war es dann auch, ich wurde wegen Coin-Schiebung gesperrt und habe zwar überhaupt keine Befürchtung, dass die das Rückgängig machen werden, aber mein Problem ist eher, wann es passieren wird - ob wir dadurch auch kompensiert werden, schließlich sind meine Spieler heute x wert aber morgen werden die viel weniger wert sein, also mache ich Minus nur weil EA die Hausaufgaben nicht macht.

Fazit: Am Ende sollten alle froh darüber sein, nur Schrott zu ziehen, da sonst sowas schnell aufkommen kann.

Wollte nur meine Geschichte hier teilen und wie oben beschrieben, hoffe ich einfach drauf, dass das zeitnah behoben wird!

Romariojohn

2 Replies

• kntyku's avatar
    kntyku
    Seasoned Novice
    3 months ago

Heyromariojohn​ hab ein ähnliches Problem.

Gestern Gullit gekauft für 2,3 mio coins dann nach 3 Stunden auf den Transfermarkt geschaut war genau 1 Gullit drin für 5,1 mio coins.

dann dachte ich mir ich versuche ma mein Glück und stelle ihn für 4,9 mio rein und siehe da, er wurde direkt gekauft. 
    Ich habe mich natürlich extrem gefreut doch heute morgen die email das ich gebannt bin wegen coins tausch. 
    Ich hoffe echt dass sich das schell klärt 1 mal im Leben Glück und viele coins auf der Uhr und da wird man gebannt. 

hoffe auch für dich dass sich das schnell klärt 🫶🏻

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago
836 Posts