Forum Discussion

Rebaar_Official's avatar
Rebaar_Official
Rising Newcomer
2 months ago

Transfermarkt Bann!

Ich habe vor 22 Tagen einen Fall eröffnen weil ich vom transfermarkt gebannt wurde und das zu Unrecht! Der wo dafür verantwortlich ist hat sich auch bei euch gemeldet und alles zugegeben was ist EA für ein unfähiger Laden nicht mal in der Lage meinen Fall zu bearbeiten und meinen transfermarkt freizuschalten. Es werden beide gesperrt obwohl der andere die Tat zugegeben hat und ich kein Wissen von seinem Vorhaben hatte!!!! 

2 Replies

• Rebaar_Official​ solange der Fall noch nicht bearbeitet wurde, kann sich da ja immer noch etwas tun.

Ich würde mir aber nicht all zu viele Hoffnungen machen, dass es zu deinen Gunsten ausgehen wird. Als Inhaber deines Accounts, bist du auch dafür verantwortlich, dass kein Fremder darauf Zugriff hat. Wenn man zum Beispiel seine Konsole anlässt und in der Zeit etwas anderes Macht und ein Kumpel erlaubt sich einen Spaß, hat man leider keinen Anspruch darauf, dass ein Bann wieder aufgehoben wird.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    2 months ago

Somaru​ ... treffend und respektvoll formuliert! Den Gedanken, mit der Eigenverantwortung für den eigenen Account, bzw. die Zugangsdaten und auch für den Zugang zur eigenen Konsole oder dem Handy (mit Companion App), hatte ich ebenfalls beim Lesen der Problembeschreibung. Hinzu kommt, dass man EA nicht auch noch als "unfähiger Laden" bezeichen sollte, wenn man von genau diesem Verständnis und Entgegenkommen erhofft. 

Respekt verdient zumindest "Der wo dafür verantwortlich ist" (manche Menschen würden einfach sagen "Der Verantwortliche"), dass er sich bei EA gemeldet hat, um seine Tat einzugestehen. Aber der Schaden bleibt, vermutlich beginnend beim Vertrauensverlust. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 5 hours ago
696 Posts