Forum Discussion
Hallo liebes EA-Team,
nein im Spiel habe ich Zugang zum Transfermarkt und das auch von Anfang an
die Grundlagen-Aufgaben habe ich alle abgeschlossen.
Ja auf der WebApp steht grundsätzlich, dass ich mir den Zugang erst erspielen muss. Dafür habe ich rund 100Spiele verteilt auf die letzten 12Tage. Dabei habe ich alle Grundlagen-Aufgaben erfüllt und noch weiter Aufgaben.
Letztens hat mir der Transfermarkt mehrmals angezeigt, dass ich für den Transfermarkt gesperrt bin, weil ich gegen die Regeln verstoßen habe wie man auf dem Foto sieht.
Ich habe mich aber immer an die Regeln gehalten und eine Email habe ich auch nicht erhalten
Nun steht wieder dort, dass ich mir den Zugang verdienen muss.
Ist das vielleicht ein Bug und meine Sperre wurde versteckt doch von FC25 übertragen?
ein Transfermarktbann kann an sich gar nicht übertragen werden, da diese produktspezifisch sind - solange also bei dir im Bannverlauf FC 25 steht, dann ist der Bann auch nur für FC 25. Im generellen wäre ein Transfermarktbann auch für die App und das Spiel. Wenn du also im Spiel Zugriff auf den Transfermarkt hast, dann hat dies nichts mit dem FC 25 Bann zu tun.
Hast du schon die Companion und die Web App ausprobiert? Zeigen beide die gleiche Meldung an?
- freddyfunkyfresh7 months agoSeasoned Newcomer
Hallo Pythia,
ja bei beiden wird die gleiche Meldung angezeigt.
Also bei FC25 wurde mir auch nur der Zugang zum Transfermarkt in der App und bei Companion entzogen. Auf der PS5 hatte ich weiterhin Zugang. Also genau so wie jetzt bei FC26.