Forum Discussion
Hallo zusammen,
wir sind hier im Forum kein Direktsupport und arbeiten die meisten Wochenenden nicht. Antworten gibt es dementsprechend größtenteils an den Wochentagen.
Was euer Problem angeht, habt ihr, bevor ihr angefangen habt diese Meldung zu erhalten, viele Spiele gespielt? Habt ihr einen bestimmten Modus viel gespielt oder Spiele abgebrochen? Wart ihr im Prozess eine bestimmte Aufgabe zu absolvieren?
Nein nur das Ultimative Duell konnte ja nicht mal ein Spiel absolvieren wirklich da es mich immer rausgekickt hat richtig angefangen hat es am Mittwoch ich war beide Spiele vorne beides mal rauswurf.. Zweites Spiel sogar 7:0 vor dem Abpfiff und habe zuvor 2 Tage nicht mehr gespielt. Donnerstag Abend nochmals probiert wieder rauswurf, Freitag genau das gleiche bis dann der Zeitpunkt kam das ich gar nicht mehr komme jetzt sind wir fast bei einer Woche wo man nicht ein Spiel machen konnte keine Rewards erspielen konnte, keine Weekend League und sogar noch bezahlte Evos mit Coins den Bach runter gehen? Wenn wir hierfür keine Compensation sehen das wäre wirklich nicht mehr normal weil bei vielen geht es ja
Lg