Forum Discussion

Prinzelric's avatar
Prinzelric
Rising Rookie
1 month ago
Solved

UT Aufgaben Belohnung fehlt

Hallo,

meine Youtube und Twich accounts sind mit dem ea Konto verknüpft, die Aufgabe wird aber nicht abgeschlossen in FC Pro. Ich erhalte aber (Gott sei Dank) die Rewards aus der FC Pro Open Spieltag 1.

Bitte prüfen und gegebenenfalls meine Aufgaben mit den Belohnungen abschließen.

Vielen Dank, viele Grüße

Rudi aka Prinzelric

10 Replies

• koenig28_xD's avatar
    koenig28_xD
    Seasoned Scout
    1 month ago

Man muss bei Twitch nach erreichen der Zeit manuell den Bonus abholen und hiernach kam nichts im Spiel an! Es ist definitiv ein Fehler seitens EA 

• EA_Poppy​ , Sorry wenn meine Nachricht nicht ganz klar formuliert ist. Ich habe die Twitch Stream Belohnungen auf Twitch abgerufen und im Spiel erhalten. Es gibt aber zwei Aufgaben: "Verbinde Dein Twitch/YouTube Konto mit EA", offenkundig sind meine Konten in der EA App mit den Plattformen verbunden, die Aufgabe ist aber offen und die Belohnung nicht ausgezahlt. Es gaht also nicht um das schauen des Streams sondern um das Verbinden der Konten, das nicht richtig erkannt wird.

• OK, kann mir jemand anderes sagen ob und wie er seine FC Pro UT Aufgaben abschließen konnte, "Verbinde DEin Twich/YouTube Konto mit Deinem EA Konto"?

• Hab heute die rewards für Tag 4 bekommen aber die für Tag 3 bis jetzt nicht! Verbunden ist alles und bei Twitch wurden alle abgeholt! Was kann ich machen? 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

koenig28_xD​, wenn die hier bereits genannten Tipps nicht helfen, dann wende dich bitte auch an den EA Support. 

• koenig28_xD's avatar
    koenig28_xD
    Seasoned Scout
    3 days ago

EA_Poppy das ist ein Tool allein für Draft Token! Wenn man keinen Draft gespielt hat dann passiert hier nichts! Was soll sowas? 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 minutes ago
645 Posts