Ja, kannst du eh vergessen am besten ist es deinstallieren weil ändern tut sich sowieso nichts dran, bei mir ist es von März bis jetzt so schlimm geworden, dass ich inGame keine Spieler mehr bewegen kann. Mein Gegner läuft an mir vorbei der ist schon 4 km weit voraus da dreht sich erst mein Spieler und ich hab schon 1000 Tickets gemacht schon 1000 Sachen gemacht interessiert niemanden meldet sich auch nie einer. Ea will es einfach nicht verstehen, dass Leute, die in Deutschland leben, nicht auf deutschen Server spielen, sondern im Ausland spielen und dadurch eine **bleep** Connection haben trotz geringer MS.
Habe 2 Internet leitungen Kabel und Telefon eins 1000 und das andere 500 aber bei beiden das gleiche problem obwohl sie unabhängig sind vom Strang.
Beste ist einfach deinstallieren und anderes Spiel spielen kein Stress keine Probleme mehr.
Man muss sich mal vorstellen, man sucht einen Gegner, hat oben 12 MS stehen in der Anzeige und spiel spielt sich wie 300 oder 400 MS alleine das sowas überhaupt bei den Servern passiert ist schon eine absolute Frechheit.
PS : JA meine 100 anderen games Steam oder anderen Plattformen spielen sich auch 1A füssig ohne LAG ohne input Delay,
Das Forum hier ist auch so Träge wie das Menü im spiel ^^ hier dauert auch die Anmeldung 5 Minuten.
Für mich und 2 meiner Kumpel was es das letzte EA Game EVER die haben auch das Problem das sie ingame 10 MS angzeigt (wir alle Ps5 version) bekommen spielen aber in Zeitraffer und alles so Träge wie LKW. Das ganze Forum hier ist voll mit dem Problem und nix wird passieren auch wenn es in Bearbeitung sein soll ich warte seit März drauf habe das schon Dutzen mal in 25 Forum gepostet ist auch nix passiert.