Forum Discussion

LaPulga1O's avatar
LaPulga1O
New Novice
12 hours ago

Verbindung zu den Ea-Servern gescheitert.

Ich bin ein leidenschaftlicher FIFA-Spieler und seit einigen Tagen erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).

Zur Info: Ich habe vor ein paar Tagen mein Windows zurückgesetzt und danach das Chris-Titus-Tweak-Tool verwendet, um ein flüssigeres Erlebnis zu erzielen. Doch seitdem ich Windows zurückgesetzt habe, bekomme ich ständig diesen Fehlercode. Davor konnte ich ohne Probleme und kaum Verbindungsschwierigkeiten spielen, doch seit dem Reset werde ich nach einigen Minuten im Ultimate Team herausgeworfen und erhalte die Fehlermeldung.

Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

• DNS geändert
  • Windows Defender aktiviert
  • Router mehrere Male neu gestartet
  • EA App mehrfach deinstalliert und neu installiert (dasselbe mit FIFA)
  • EA App repariert
  • Cache geleert

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

2 Replies

• LaPulga1O's avatar
    LaPulga1O
    New Novice
    37 minutes ago

Derzeit können wir nur warten und Däumchen drehen, bis sich vielleicht mal ein EA-Mitarbeiter hier einschaltet und uns aufklärt oder so.  Ich hatte ja schon aufgezählt, welche Lösungsansätze ich ausprobiert hatte, und ich habe noch einige mehr versucht, als ich aufgeschrieben hatte. Jetzt heißt es also abwarten und schauen, was passiert, denke ich mal …

Featured Places

Node avatar for FC 26 Technische Fragen

FC 26 Technische Fragen

Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 37 minutes ago
847 Posts