Lxtti1Newcomer6 months agoVerbindungs abbruch nach gewonnem Spiel Hallo lieber Support, habe gerade eine Runde gespielt und 7:4 gewonnen, ungefähre Uhrzeit 22:13, und ich weis nicht ob das ein bug oder irgendetwas von dem Gegenspieler, aber ich habe eine dauerhafte...Show More
derzarte1981Newcomer5 months agohabe genau das selbe problem gerade gehabt um ca 17 uhr auf PC habe das spiel 5 zu 3 gewonnen
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago842 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 1 hour ago842 Posts
Recent Discussionsfc26 startet nicht mein fc 26 startet nicht nach dem spiel wird gestartet fenster der balken unten durchgelaufen ist schließt es sich einfach die fehlerbehebung die ich hier gefunden habe und bei yt haben ichts gebrach...Fc26 startet sich nicht (Blackscreen) Ich habe das Problem das wenn ich Fc26 starten will das das Spiel nicht vollständig lädt. Ich kriege nur einen schwarzen Bildschirm in der oberen linken Ecke. Ich spiele über die Ea App auf dem Pc un...Verbindungsprobleme Ich habe nun schon seit Tagen und vielleicht schon seit Wochen Verbindungsprobleme im Spiel direkt. Ich habe sehr hohe Ping Spikes die Teilweise bis auf 2000 gehen. Es legt sich für ein paar Sekunden...Sperre bzw Bann Ich habe 28 Tage Sperre für fc 26 bekommen am 24.02. , nun möchte ich wieder dort einsteigen aber es ist weiter gesperrt! Wird das nicht automatisch geändert? Mit freundlichen Grüßen Ea Fc verbindungsfehler Auch hier einmal die frage seit heute morgen kann ich nicht in ultimate team rein. Jedes mal steht da Verbindung zu Ultimate Team akutell nicht verfügbar. Neuestes Update ist drauf und seit dem ist d...