DarkGermanYtubRising Novice3 months agoVerbindungsprobleme EA Servern Lags Hallo, ich habe in EA SPORTS FC 26 dauerhaft Lags, obwohl meine Internetverbindung stabil ist. Zu 1.1.1.1 und 8.8.8.8 habe ich stabile 10–20 ms. Im Spiel verbindet das System unter anderem zu 34.40.9...Show More
Featured PlacesFC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago528 Posts
FC 26 Technische Fragen Probleme mit FC 26? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 2 hours ago528 Posts
Recent DiscussionsWann kommen die letzten FC Points vom Vorbestellerbonus? Hi, im Internet steht, dass die letzten 2.000 FC Points im November erscheinen. Nun ist der 1.12. und leider habe ich keine FC Points erhalten. Weiß jemand ob das bei mir ein Fehler ist oder kommen d...ea fc 26 acc konnte nicht geladen werden ich wollte ganz normal ich mein ea fc 26 acc rein aber da komm die gaze zeit "konnte nicht geladen werden " hatt jmd ne Idee was ich da gegen machen kann. PC/EaAntiCheat Crasht Spiel Ich konnte seit dem Frühstarter Zugang problemlos spielen, bis zu dem vorletztem update vor ca 2 3 Wochen. Seit dem schließt sich das Spiel immer ca 90 sec nach dem Start. Ich hab schon alles, was i...Division Rivals bricht ständig ab …. Division Rivals bricht ständig ab und wenn ich bekomme keine Niederlage obwohl ich hinten liege und wenn ich vorne liege bekomme ich Sieg. Ich kann kein Spiel zu Ende spielen! Bitte kann einer helfe...Amazon Luna - Kein Zugriff auf Web-App und Companion App Hallo Leute, ich hab mir auf meinem Fire-TV-Stick EAFC 26 gekauft und spiele es quasi über die Plattform Amazon Luna. Ich bin eingeloggt über meinen alten XBOX Account. Leider kann ich jedoch nicht ...