Forum Discussion
17 Replies
- EA_Pythia1 month ago
Community Manager
Hallo Kupferkopf_22,
wann hast du angefangen, das Spiel zu spielen? Die ersten 2.000 Points kriegst du, wenn du das Spiel zum ersten Mal startest und die nächsten Teilzahlungen jeweils am Ende der nächsten zwei Monate. Wenn du also im Oktober angefangen hast, dann kriegst du die letzten 2.000 Points erst im Dezember.
- Kupferkopf_221 month agoNew Traveler
ich spiele täglich seit der VÖ der Vorbesteller Edition. Also seit dem 19.09.2025
- EA_Pythia1 month ago
Community Manager
weisst du, ob die letzten Points am Ende Oktober oder Anfang September auf deinem Konto aufgetaucht sind?
Ich frage mal intern nach, vermute allerdings, dass die Points in diesem Fall möglicherweise einfach ein oder zwei Tage später überwiesen/ankommen. Warte bitte einmal 24 Stunden (also morgen früh) und sag Bescheid, falls sie dann immer noch nicht aufgetaucht sind.
Die ersten direkt zum Release, die zweiten Ende Oktober.
Danke für die Hilfe! Ich melde mich dann morgen früh noch einmal
HalloEA_Pythia leider sind die Points immer noch nicht da .. habt ihr eine Lösung?
- EA_Pythia1 month ago
Community Manager
ich würde dir raten, den Support zu kontaktieren, damit dieser einmal nachschauen kann, ob du alle Points erhalten hast.
- qRezonate1 month agoNewcomer
Unter deinem Support Link kommt man inzwischen nirgends mehr in ein Kontaktformular, ich habe exakt dasselbe Problem.
- EA_Pythia1 month ago
Community Manager
du kannst vom Link oben zu Hilfe mit Spielen gehen, das Spiel aussuchen und dann ganz nach unten scrollen, wo du dann auf Kontakt aufnehmen klicken kannst. Dies hier bringt dich auch direkt zu dem Kontaktformular.
ich bin etwas sprachlos. Ich habe den Support kontaktiert und alles eingereicht was verlangt wurde. Die Antwort ist, dass ich nicht berechtig bin weitere Inhalte zu erhalten. Wie kann das sein? Es fehlen noch 2.000 Points! Ich zahle ohnehin immer wieder Echtgeld für Points (und das nicht wenig). Spiele seit fifa14 jedes Jahr über 700 Stunden. Ich verstehe das nicht.
Leider wurde ich WIEDER bei einem Problem mit einem „ist halt so“ abgespeist. Das ist sehr ernüchternd..
und weiter geht’s: auf meine Nachfrage warum ich denn nicht berechtigt sei, habe ich dieselbe Mail erhalten, die ich bereits auf meine Anfrage erhalten habe. Geht man so mit Kunden/Spielern um? Das macht mich wirklich sauer und hat mir eins gezeigt: Echtgeld werde ich nicht mehr ausgeben und Vorbesteller werde ich mit Sicherheit auch nicht mehr.