Forum Discussion
17 Replies
- Kupferkopf_221 month agoNew Traveler
leider erhalte ich keine Antwort. Nochmal habe ich um Stellungnahme gebeten und erhalte nun das dritte Mal dieselbe Antwort. Das kann doch nicht wahrsein! Wozu bezahle ich denn Geld und hole die Vorbesteller, wenn ich dann nicht alle Inhalte erhalte und man mir nur sagt „du bist nich berechtigt“. Was soll das heißen? Ich habe sogar den Kaufbeleg vom 17.07.2025 beigefügt!!
- EA_Pythia1 month ago
Community Manager
Hallo Kupferkopf_22,
ich habe nochmal nachgefragt und anscheinend, wenn du im September angefangen hast, dann wurde die zweite Zahlung der Points Ende September und die letzte Ende Oktober ausgezahlt. Wenn du also Ende Oktober die Zahlung erhalten hast, dann hast du alle 6000 Points inzwischen erhalten.
Danke! 🙏🏻 Endlich eine verständliche Antwort. Mir ist allerdings nicht bewusst, dass ich 6.000 Points erhalten habe. Kann das irgendwie geprüft werden?
- jj27king1 month agoRising Newcomer
Noch immer nichts erhalten ?
Nein
- EA_Pythia1 month ago
Community Manager
Der Support sollte das eigentlich einsehen können, allerdings ist es ziemlich sicher, dass, solange du zwischendurch nicht einen ganzen Monat mal Pause gemacht hast, die Points inzwischen alle erhalten hast.
- sxndro3611 month agoNewcomer
Wann genau im Dezember erhält man sie ich warte schon die ganze Zeit obwohl ich direkt als es rauskam gespielt habe.