Forum Discussion

PaulitoDybala21's avatar
21 days ago

Liga Superestrellas de plata

Estoy jugando la liga de plata, y jugue 20 partidos y me cuenta que jugue 25, voy ganando quitean los rivales y no le cuenta la victoria a mi compañero y ahora no puede conseguir todas las recompensas por ese error y muchas mas como que cuenta mas partidos de los que jugamos. 

Porfavor agreguen mas partidos porque es un desastre. 

8 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Yayo9036's avatar
    Yayo9036
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

No me deja entrar a Web app, llevo dias intentando entrar y no me deja 

• DrwaluPlay's avatar
    DrwaluPlay
    Rising Newcomer
    21 days ago

Witam, w piątek 31.10 moje karty utknęły na rynku transferowym, nie mogłem ich ponownie wystawić ani wysłać do klubu. Pisałem do supportu o rekompensatę lecz kazali mi tu opisać problem. Przez te błędy gry straciłem mnóstwo monet. Dlatego też żądam rekompensaty

• trentyorke's avatar
    trentyorke
    Rising Newcomer
    21 days ago

depuis ce matin , il m'est impossible de construire une équipe sans que le jeu ne se bloque ,je suis dans l'obligation de redémarrer la console et ne peux plus effectuer de changements dans quelqu'équipe que ce soit .

• Benallack96's avatar
    Benallack96
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Hallo zusammen,

ich hatte das Problem, dass ich auf der Konsole nicht mehr in Ultimate Team kam, obwohl alle anderen Modi online funktionierten.

Hier ist, wie ihr die „Stuck-Session“ vermeidet und das Problem direkt löst:

1. Versucht NICHT sofort, euch auf der Konsole einzuloggen, wenn ihr schon länger nicht in Ultimate Team wart – sonst blockiert die Konsole die Anmeldung auf anderen Geräten für etwa 45 Minuten.
    2. Stattdessen öffnet zuerst die Web App oder die Companion App auf einem Browser oder Handy.
    3. Meldet euch dort bei Ultimate Team mit eurem Konto an.
    4. Löscht euer aktuelles Squad komplett.
    5. Erstellt ein neues Squad und speichert es.
    6. Danach könnt ihr direkt wieder auf der Konsole in Ultimate Team einloggen und normal spielen.

➡ Wichtig: Schritt für Schritt vorgehen. So wird die Stuck-Session auf einmal beendet, ohne dass ihr unnötig 45 Minuten warten müsst.

• Ekw29's avatar
    Ekw29
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Bonjour 

Grâce a l’évolution Playstyle + révolutionnaire ( trivela ) je l’ai mise sur mon héros Totti obtenu lors de la précommande

Que va t il se passer lors de l’upgrade prévu fin novembre ?

Car cela n’était indiqué nulle part de ne pas le faire ou qu’il y aurait des conséquences 

Merci d’avance 

• Venho deixar aqui um comentário para futuro melhorarem, com base em alguns comentários que também já vi.

Se eu jogo ultimate team, porquê que as minhas recompensas principalmente a época, teem recompensas de modo carreira e outros modos de jogo. Ganhar xp para progredir na época….”fazer jogos modo carreira entre outros”, qual é o objectivo de eu jogar ultimate team , porque é para isso que compro o jogo e tenho que jogar outros modos para ganhar recompensas e xp.

Devia ser tudo totalmente separado, se jogo ultimate team é para ganhar recompensas no ultimate team , se jogo outros modos ganho recompensas de outros modos.

deviam pensar seriamente nisto, porque isto já se anda arrastar de ano para ano e é sempre a mesma coisa.

• Оцените игровой процесс пока идет загрузка игры, подскажите как открыть все режимы, и загрузиться она вообще??? Я из России