Forum Discussion

Mysticsaaa's avatar
Mysticsaaa
Newcomer
2 days ago

Schrott ist untertrieben

Die KI bezüglich Verteidigung, kann mal nur milde ausgedrückt, eine Katastrophe nennen. Rennen gerne am Ball vorbei, rennen teilweise bis in das eigene Tor. Torhüter haben kein Bock den Ball zu nehmen (ignorieren diesen einfach). Mal ist das Spiel schnell, mal langsam.  Überseht mit bugs, die man nicht nachvollziehen kann. Die von EA könnten meiner Meinung nach froh sein, dass sie keine (kaum) Konkurrenz haben bezüglich Fußballspiel haben. Jedenfalls bekommen die kein Cent mehr von mir, da ich es nicht mehr einsehe, Geld für Frustration zu zahlen. Dafür, dass sie Haufen Geld kassieren, ist der Support auch eher schlecht als recht, was obendrein noch hinzukommt. Seit 2007 hatte ich gerne FIFA gespielt, noch nie wahr ich so enttäuscht. Die werden von Jahr zu Jahr immer schlechter. Ärgerlich zu sehen, dass im Game sich Fußballprofis verhalten wie Amateure, die das erste Mal ein Ball sehen. 

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 9 days ago
735 Posts