Sb4709Newcomer10 months agoBug Fehler Hallo ich kann leider auf mein Android Handy nicht beim Hero Event die Tages Challenge machen drücke drauf öffnet sich nicht hoffe wird gefixed ea
EA_PoppyCommunity Manager10 months agoHallo Sb4709, schau dir dazu diesen Thread hier an, wo wir eben ein Update gepostet haben: Fehler im Hero Chronicles | EA Forums - 11900766
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago211 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago211 Posts
Recent DiscussionsSuche eine aktive Liga Hallo zusammen Suche eine aktive Liga. Muss nicht deutsch sein. In meiner aktuellen Liga geht nicht mehr viel. Die meisten haben scheinbar aufgehört zu spielen. Würde mich gerne in ner Topliga rein ...Warum untauschbar ? Windet ihr es auch nicht so gut das es untauschbare spiele gibt, denn dadurch kann ich halt keine Spieler mehr kaufen da ich sie nicht verkaufen kann, also bin ich packabhänging 😭 wer kann mir helfen black friday fest gib mindestens 500 fp aus Hilfe Sbc bug Artikel: FC Mobile Platform:Apple iPhone Was ist deine Gerätemarke und -modell? I phone 12 Welche Firmware hat dein Gerät? Ios What is your game version? Web app In welchem Spielmodus ist der B...Umtausch bug Hallo EA-Team, ich habe ein Problem im FIFA Mobile Umtausch-Event. Beim Mbappé-Umtausch wird mir fälschlicherweise „Limit: 0/1“ angezeigt, obwohl ich diesen Tausch nie durchgeführt habe. All...