Sb4709Newcomer11 months agoBug Fehler Hallo ich kann leider auf mein Android Handy nicht beim Hero Event die Tages Challenge machen drücke drauf öffnet sich nicht hoffe wird gefixed ea
EA_PoppyCommunity Manager11 months agoHallo Sb4709, schau dir dazu diesen Thread hier an, wo wir eben ein Update gepostet haben: Fehler im Hero Chronicles | EA Forums - 11900766
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 10 hours ago218 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 10 hours ago218 Posts
Recent DiscussionsQuest Belohnung nicht bekommen Hallo EA-Support, ich habe ein Problem mit einer Quest im Event Its the Most Wonderful Time in EA FC Mobile. Es geht um die wöchentliche Quest bzw. die Wochenend-Herausforderung. Ich habe die Herau...Meine FC mobile karten ust weg Ich habe als ich beim fc mobile spielen mein Team gecheckt habe wahr mein 115 Oliver Kahn nicht mehr da und dann dachte ich er ware kurz nicht da aber er ist verschwunden Festliche Begegnungen Wöchentliche Herausforderung Quest Bug Hallo! Die o.g. Herausforderung kann nicht abgeschlossen werden. Ich habe die Festliche Begegnung Wochenende Herausforderung abgeschlossen und es wird nicht gewertet. Dadurch kann die wöchentliche ...Bitte Rasenheizung einschalten! ;-) Ich bin so dermaßen genervt von dem Schnee auf dem Spielfeld bei den frostigen Herausforderungen. Ich sehe den Ball etwa 50% der Zeit überhaupt nicht und kann nur ahnen was passiert. Erfolgsaussichte...Was ist das?