lucazia088Newcomer4 months agoCountdown packs verschwundenMein Ligue1 pack, Premier Liga pack und laliga pack bei präsentiert sind verschwunden (sind auch bezahlt) tauchen nicht mehr auf um die Belohnungen abzuholen.!!!
Featured PlacesFC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 12 hours ago213 Posts
FC Mobile Du spielst EA SPORTS FC™ MOBILE? Teile deine Erfahrungen in unseren Community-Foren.Latest Activity: 12 hours ago213 Posts
Recent DiscussionsWas ist das? Ich kann keiner Liga mehr beitreten Wenn ich eine Liga suche und beitreten will oder eine Liga-Einladung annehmen will, kommt immer eine Fehlermeldung mit einem unbekanntem Fehler [10000], wo steht, dass ich eine stabile Internetverbin...Suche eine aktive Liga Hallo zusammen Suche eine aktive Liga. Muss nicht deutsch sein. In meiner aktuellen Liga geht nicht mehr viel. Die meisten haben scheinbar aufgehört zu spielen. Würde mich gerne in ner Topliga rein ...Warum untauschbar ? Windet ihr es auch nicht so gut das es untauschbare spiele gibt, denn dadurch kann ich halt keine Spieler mehr kaufen da ich sie nicht verkaufen kann, also bin ich packabhänging 😭 wer kann mir helfen black friday fest gib mindestens 500 fp aus Hilfe